Ich habe ISDN und habe 3 nummern wenn ich jetzt die Telefon flat nehme gilt die dann für alle telefon nummern oder nur für eine einzige nummer???
gruß schrotti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ISDN und habe 3 nummern wenn ich jetzt die Telefon flat nehme gilt die dann für alle telefon nummern oder nur für eine einzige nummer???
gruß schrotti
Die gilt für einen Anschluß und damit alle Nummern an diesem Anschluß
Ich habe den Threadtitel mal so verändert, daß andere User auch verstehen, worum es geht.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich habe den Threadtitel mal so verändert, daß andere User auch verstehen, worum es geht.
Dann rate ich mal weiter, dass es z.B. nicht um Arcor, sondern um die T-Com geht und deren Tarife am März :D.
Würde auch 10 € bei Oddset drauf setzen ;).
SCNR, Öle
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Dann rate ich mal weiter, dass es z.B. nicht um Arcor, sondern um die T-Com geht und deren Tarife am März :D.
Das sollte so für alle Anbieter von Telefon-Flatrates gelten, auch private Carrier haben das mitlerweile. Dort gilt das auch für den ganzen Anschluß.
Aber die Grammatik/Rechtschreibung läßt zu wünschen übrig, "am März"
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Das sollte so für alle Anbieter von Telefon-Flatrates gelten, (..)
War mir nicht so direkt klar, danke.
ZitatAber die Grammatik/Rechtschreibung läßt zu wünschen übrig, "am März"
Weiß auch nicht mehr, was ich da ursprünglich vorhatte zu schreiben, schieben wir es aud die Uhrzeit. Sollte aber kein Problem sein, wir brauchen ja nicht jeden Fehler zu erwähnen ;), auch du hast ja welche drin ;);).
Habe fertig ;), Öle
Re: Am ganzen anschluss oder nur an einer nummer???
ZitatOriginal geschrieben von schrotti.f
gruß schrotti
Tarife sind immer für einen ganzen Anschluss gültig und nicht nur für eine bestimmte MSN des Anschlusses.
Würde also alle Rufnummern bei dem Anschluss betreffen.
CU
Dennis
Re: Re: Am ganzen anschluss oder nur an einer nummer???
ZitatOriginal geschrieben von dob
Tarife sind immer für einen ganzen Anschluss gültig und nicht nur für eine bestimmte MSN des Anschlusses. Würde also alle Rufnummern bei dem Anschluss betreffen.
Diesem immer muss ich widersprechen, die ISDN-Flaterate meines privaten Carriers gilt nur für eine MSN die man festlegen muss, wenn man sich mit einer anderen MSN einwählt zahlt man doppelt. Es ist also nicht "mal eben" möglich der Fritzcard eine andere MSN zuzuordnen. Aber ich denke mal das das die berühmte Ausnahme ist.
Re: Re: Re: Am ganzen anschluss oder nur an einer nummer???
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Diesem immer muss ich widersprechen, die ISDN-Flaterate meines privaten Carriers gilt nur für eine MSN die man festlegen muss, wenn man sich mit einer anderen MSN einwählt zahlt man doppelt. Es ist also nicht "mal eben" möglich der Fritzcard eine andere MSN zuzuordnen. Aber ich denke mal das das die berühmte Ausnahme ist.
gilt immer für T-Com Produkte
so besser?
OK! Wir wissen ja immer noch nicht wen der Thread-Ersteller nun meint
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!