Wer hat interesse am MPX (300) für ~700 Euro

• Zitat

Original geschrieben von schorsch20

Das ist richtig, aber ich will das geld ja gar nicht im vorraus, man könnte ja einen admin von hier als treuhänder einsetzen.

Ähm, um es mal deutlich zu sagen: Nie im Leben wird einer von uns (oder genauer gesagt Carsten als Admin) die treuhänderische Verwaltung (bzw. Verwahrung) von geschätzten 17500 - 21000 € übernehmen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von schorsch20
    Scheinbar wird doch nichts aus meinem traum das mpx zu einem guten preis zu bekommen :(

Das mit dem BMW-Treff bringt zumindest bei mir doch ein Wenig Vertrauen, jedoch bin ich keiner der Interessenten - sorry. :)

Zu einen guten Preis bekommst du es, bestimmt sogar. Nur musst du eben Geduld haben! Warum will ein vernünftiger Mensch für ein Gerät über 700€ ausgeben, das es in 1 - 2 Monaten um 400 - 450€ gibt?

Ich denke, alles andere als warten ist teilweise verschenktes Geld iaber natürlich ist jeder sein eigener Herr und kann tun und lassen was er möchte.
    Lasst euch durch mich nicht aufhalten! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ähm, um es mal deutlich zu sagen: Nie im Leben wird einer von uns (oder genauer gesagt Carsten als Admin) die treuhänderische Verwaltung (bzw. Verwahrung) von geschätzten 17500 - 21000 € übernehmen.

Sorry, war nur so'ne idee....

Zitat

Zu einen guten Preis bekommst du es, bestimmt sogar. Nur musst du eben Geduld haben! Warum will ein vernünftiger Mensch für ein Gerät über 700€ ausgeben, das es in 1 - 2 Monaten um 400 - 450€ gibt?

Nunja, was ich bisher in netz gelesen habe wird das smartphone so um die 600-630 euro ohne vertrag kosten.

So gesehen finde ich es nicht weiter schlimm knapp 100 euro mehr auszugeben. Aber du hast warscheinlich recht, nicht jeder ist so verrückt wie ich.

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Es geht aber auch noch günstiger. Nur mal ein bisschen Googeln:

http://www.new-digitals-electronics.com/present.php?code=146 ,
    oder:
    http://www.afterbuy.de/afterbu…duktid=369583&shopid=5442 ,

sind übrigens Lieferbar. :top:

Super, der erste Shop ist auch ganz sicher absolut seriös! :flop:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• also bei dem ersten link sind die handypreis stellenweise so ....naja... da kann ich bestimmt meine geld im ofen verheizen, dann habe ich wenigstens noch was davon...auch wenn es nur waerme ist....

a780-329
    v500-279

k700-319
    p910i-299

9500-299
    3650-239

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ja, ja, haut mich nur:rolleyes: . Bin ja selbst schuld, habe es in der schnelle natürlich nicht nachgeprüft. Aber na ja dafür habe ich euch ja:D .

• Ist schon angeschrieben, allerdings steht bei denen auf der ebay homepage zwecks verfürgbarkeit ende februar. Und das schon seit dezember :mad:

Glaube mir, ich hätte schon längst dort gekauft..... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!