Welche Neuheiten sind auf der Cebit 2005 zu erwarten?

• Hallo!

ist denn schon irgendwas bekannt von Messeneuheiten von der Cebit? Irgendwie kam es mir die Jahre davor immer so vor, als ob schon einige Wochen vorher die ersten Gerüchte und Vorankündigungen rumgeistertet...aber dieses Jahr so rein gar nix, oder gehts nur an mir vorbei?

Vor allem interessieren mich die neuen UMTS-Phones...in dem Sektor hat sich ja seit Weihnachten absolut nix mehr gescheitest getan oder?

• ahem... seid weihnachten nichts mehr getan? schon mal was von Cannes gehört? :rolleyes:

I scrutinize therefore I am

• Re: Cebit 2005

Zitat

Original geschrieben von komixx
    Hallo!

Vor allem interessieren mich die neuen UMTS-Phones...in dem Sektor hat sich ja seit Weihnachten absolut nix mehr gescheitest getan oder?

Vor kurzem angekündigte bzw. vorgestellte UMTS Telefone:

- Nokia 6680
    - Nokia 6681
    - Siemens SXG75
    - Sony Ericsson Z800i
    - Sony Ericsson K600i
    - Motorola E1120
    - Motorola E1060
    - Motorola A1010
    - Samsung Z500
    - Samsung Z300
    - Samsung Z130
    - NEC 338
    - .... und sicherlich noch einige andere Geräte!

Reicht doch eigentlich fürs Erste oder? ;)

Gruß,

Meilow

• Zitat

Reicht doch eigentlich fürs Erste oder?

Naja, ich persönlich warte auf nen hübsches SonyEricsson Candybar oder Sliderphone mit vernünftiger Kamera und UIQ 3.0 !
    Dann kann ich mein neues 6630 wieder loswerden (gefällt mir irgendwie doch nich so).

MfG

• Clara mit nem besserem Display (QVGA) und UIQ 3.0 (Symbian) wäre schon cool.
    Das K750i wird aber stattdessen noch das propritäre SE Betriebssystem besitzen.

Mal schauen was das mysteriöse K800i (welches immer wieder in Gerüchten auftaucht) bringt.

MfG

• Das Nokia 6680 wird die Ausstellung schmücken, sowie die 3 Vorgestellen smartbusiness handys. Weiteres bislang unbekannt. Ich befürchte, dass Nokia nichts weiter preisgibt, max. ein Handy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!