Download von neuer Audi A6 Werbung gesucht

• Hi Leute!

Ich suche den Clip der aktuellen A6 Werbung als Download. Einfach ein Hammerteil. Klasse Bilder, eine super Musikuntermalung. Der beste Audispot seit Jahren.

Auf audi.de ist leider nur eine Art Zusammenschnitt der 25 years of Quattro zu sehen. Oder ich bin blind *g*

Weiß jemand Rat?

Gruss,
    vel

insert signature here

• Nein andi, auf der Page gibts auch den aktuellen :)

Hab ihn mir gerade selbst runtergeladen und bin dir sehr dankbar, war auch verzweifelt auf der Suche ;)

Nur zur Erklärung: in dem Spot wurden Szenen aus allen bekannten Quattro-Werbespots der Vergangenheit zusammengeschnitten und das sehr gut, wie ich finde!

• für mich auch sehr interessant als audi fan . danke

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Weiss jemand welcher Song bei der Werbung im Hintergrund läuft? Oder ist es eine Eigenkomposition?

Gruss Dacoco

• Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Naja, nicht so wirklich.... Meine eher die komplette Soundspur.

Habe gerade eben die Werbung wieder gesehen und bekomme immer eine Gänsehaut durch die Musik.

Wollte nur kurz nachfragen, ob jemand schon näheres weiss wie die Musik heiss...

Chinese aus Bremen

• Habe mir gerade das Making of des Schanzenspots angesehen. Ich hätte gar nicht gedacht das auch ein Profifahrer so große Schwierigkeiten hat den Wagen in der Mitte zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!