Das Problem ist folgendes: bei der extremen Steigung hast du kaum noch Gewicht auf der Vorderachse und kannst daher auch kaum Seitenkräfte übertragen - das Spurhalten wird schwer.
Download von neuer Audi A6 Werbung gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Wollte nur kurz nachfragen, ob jemand schon näheres weiss wie die Musik heiss...Wenn du willst, schick mir deine E-Mail per PN. Ich hab den Spot mitm DVD Recorder aufgenommen, Ton- und Bildspuren getrennt und ein MP3 draus gemacht.
Ist nämlich nu mein Klingelton*stolzBin*
Ist zwar nervig, aber die bei Audi machen quer. Die wollten mir den Spot auch nicht qualitativ hochwertig zukommen lassen, sondern nur diesen dämlichen .mov Spot.
Der neue unterscheidet sich allerdings ein wenig von dem alten Spot, was die Musik und den Beginn der Werbung angeht.
Ich glaub den original 25 Jahre Quattro strahlen sie grad gar nimmer aus, der wurde durch den Schanzenspot ersetzt, und jetzt ist es ein gemix aus den 25 Jahren quattro und dem neuen A6.ZitatOriginal geschrieben von Lux
bei der extremen Steigung hast du kaum noch Gewicht auf der Vorderachse und ...
Darum ists ja ein Quattro
:p
-
Gibt es genau die Musik, die im Hintergrund läuft (die ist ja etwas anders als die normale 25 Jahre Quattro Musik) irgendwo in besserer Qualität?
-
Ja
Schick mir ne PN mit deiner E-Mail, dann kann ich dir was zukommen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Darum ists ja ein Quattro
:p
Aber das ändert ja nichts daran, daß immernoch die Vorderräder lenken müssen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!