BT-Problem: 6600 sieht Pico Plug nicht

• Hallo!

Ich bastle gerade an einem Projekt in welchem das 6600 über Bluetooth eine Datenverbindung eingehen soll. Das Endgerät mit dem kommuniziert werden soll habe ich mit einem Sphinx Pico Plug BT-fähig gemacht. Die Verbindung und die Steuerung geht über den PC einwandfrei.

Wenn ich den Pico Plug mit dem 6600 suche wird er aber gar nicht erst gefunden... :(

Firmware am Handy ist die 4.09, der PP hat die (neueste) 1.63.

Hat jemand Ideen was ich noch versuchen könnte? Ist die 5.xx-Firmware im 6600 BT-kompatibler?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• hallo !
    hast du naehere infos zu der anwendung und wie der pp gefunden wird ? oder wird der gar nicht erkannt ( bei bt-suche ) vom 6600 ? ich werde meinen pp mal mit meinem 3650 testen ob der gefunden wird . ich meinte aber ich hatte den schonmal gefunden und auch verbinden koennen ( bloss das drucken funktionierte nicht ) .
    der pp ist ja eine guenstige alternative zu den anderen bt-dongles . nur leider nicht so einfach zu bedienen . hatte mir den pp mit der p-card zusammen fuer 30 euro gekauft !
    mfg
    joerg

3650 for ever ;-)

• Diese Pico Teile haben doch noch BT 1.0, wenn ich mich nicht täusche. Da braucht man sich nicht wundern. Glaube hier im Forum stehen auch einige Berichte zu Inkompatibilitäten.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!