P 910i und Klappe entfernen
-
-
-
aha, und wo?? das steht der schöne satz: "Lesen sie in der seperaten Anleitung nach, wie sie die klape anbringen und wieder entfernen"
und genau diese hab ich nicht mehr. oder steht das in der PDF sonst wo? oder hab ich jetz nen :apaul:
-
ehrlich gesagt habe ich die BDA nicht durchgelesen. Ich bin einfach davon ausgegangen daß soetwas in der Anleitung steht.
Sorry.
Gruß
Karl -
ja, die BDA hab ich ja selbst, aber wie gesagt, das war so ein kleines extra heftchen dabei in dem das stand
-
diese blöde Klappe braucht eigentlich keiner. Die macht das Telefon nur noch dicker und sieht häßlich aus. Zum Displayschutz kann ich sagen das ich seit ca. 6 Monaten das Handy in der Hosentasche habe und keinerlei Kratzer zu beklagen habe. Verstehe auch nicht warum man das Telefon schonen sollte, es ist ein Gebrauchsgegenstand und fliegt nach spätestens 2 Jahren auf den Müll.
-
Zitat
Original geschrieben von mrinsr
diese blöde Klappe braucht eigentlich keiner.das halte ich für ein Gerücht - ich nutze sie gerne, sowohl die Tastatur innen, z.B. für Wörterbuchapplikationen und außen, vor allem zum SMSen und telefonieren.
ZitatDie macht das Telefon nur noch dicker und sieht häßlich aus.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Die 5mm sind in meinen Augen nicht wirklich ausschlaggebend, vor allem wenn man viel SMS schreibt ist die Klappe die 5mm echt wert.
ZitatZum Displayschutz kann ich sagen das ich seit ca. 6 Monaten das Handy in der Hosentasche habe und keinerlei Kratzer zu beklagen habe.
Dann hast du wohl eine sehr weiche Hoseninnentasche. Ich bin froh, dass ich eine Schutzfolie drauf habe, weil auf der Folie doch so einige Kratzer zu sehen sind, die sonst die freie Sicht auf das Display trüben würden. So weiß ich, dass die Kratzer nur auf der Austauschbaren Folie sind, und wenns zu blind wird, dann tausche ich sie einfach aus.
ZitatVerstehe auch nicht warum man das Telefon schonen sollte, es ist ein Gebrauchsgegenstand und fliegt nach spätestens 2 Jahren auf den Müll.
Ich habe Spaß an gut gepflegten Geräten und freu mich drüber, wenn ich auf dem Display noch was sehen kann. Primär ist es ein Gebrauchsgegenstand, ja, aber trotzdem kann man ein bisschen Acht drauf geben, oder? Thema wiederverkaufswert oder so. Was machst du, wenn du nach zwei Jahren keinen würdigen Nachfolger findest? Ich vermute einen Blindflug, oder?
So ein Handy (oder besser das was davon übrig ist nach 2 Jahren ) ist übrigens Sondermüll und kein normaler Müll.
So jetzt genug "gesmileyt". Darf ich fragen wovon du das Handy bezahlt hast? Haben Mama und Papa das bezahlt?
-
Toll, das hilft mir leider nicht weiter. wenn ihr ja auch ein p910i habt, dann habt ihr sicher noch diese kleine anleitung, wo das beschrieben ist, wie die klappe abzubauen ist. evtl kann die ja mal jmd einscannen oder so. danke
-
Hallo, mit einem kleinen Schraubendreher die Abdeckung unter der Tastatur, an dem kleinen Loch vosichtig lösen, dann die zwei Schrauben die die Tastatur halten entfernen und die mitgelieferte "flache" Abdeckung anbringen. Danach noch auf virtuelle Tastatur umstellen und fertig.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
Toll, das hilft mir leider nicht weiter. wenn ihr ja auch ein p910i habt, dann habt ihr sicher noch diese kleine anleitung, wo das beschrieben ist, wie die klappe abzubauen ist. evtl kann die ja mal jmd einscannen oder so. dankeIch könnte heute Abend die Anleitung des P900 scannen und hochladen, müsste sich eigentlich nicht groß unterscheiden.
-
@ ArtIst.Max
Nein ich bezahle meine Telefone schon selber, hatte erst ein P900 und jetzt ein P910i. Habe schon für das P900 499 Euro mit Vertragsverlängerung bezahlt. Ich sehe die Sache nur realistisch. Habe das P900 genau wie jetzt das P910i auch nicht besonders pfleglich behandelt und es hat den selben Verkaufspreis erziehlt wie andere gebraucht Geräte. Der Nachfolger steht auch schon in den Startlöchern (P990i). Handys sind ein absolutes Maßenprodukt und werden Millionenfach produziert (auch ein P910i), wofür soll ich es also unter "Glas" legen? Ich bin doch froh wenn ich mir aller paar Jahre mal ein neues holen kann. Oder hast du noch deinen ersten Computer? Der kostet neu auch 1000 Euro und nach 3 Jahren ist er "Sondermüll" .
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!