P 910i und Klappe entfernen

• Hallo, ich möchte mir das P 910 zulegen und möchte wissen ob es einfach ist die Klappe abzumachen, oder ob es überhaupt dazu vorgesehen ist diese abzumachen ?? Ist das auch zweckmässig, ( Hat das jemand schon mal so in funktion) ?? Kann man dann auch komfortabel z.B. zum SMS schreiben ?

• Die kannst du problemlos abmachen und hast dann eine virtuelle Tastatur auf dem Display.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kann man denn mit der virtuellen Tastatur auch mit dem Daumen eine SMS schreiben, so wie es mit einer normale Tastatur geht. Und welchen Grund gäe es überhaupt diese olle Klappe dranzulassen ?

• Also ich hab die Klappe immer dran.
    Zum einen als Displayschutz und auch wegen den Tasten. Echte Tasten sind - vor allem wann man sie mit dem Daumen bedient - schon was anderes als der Touchscreen.
    Wenn ich sitze, o.ä. schriebe ich die SMSein aber eh meistens mit der eingblendeten QWERTZ-tastatur und dem Stift - geht ruckzuck :top:

• Also ich könnte problemlos die Klappe mal abnehmen und auch wieder anbringen, falls es mir doch nicht so gut gefällt. Was anderes noch wie blättert man bei einem Word Brief auf die nächsten Seiten, mit dem Rädchen oder auch mit dem Display ??

• Zitat

Original geschrieben von Koechlein
    Ich noch mal, kann man dann auch eine Tastensperre aktivieren oder braucht man so was nicht.

Natürlich kannst du auch mit entfernter Tastatur eine Tastensperre aktivieren, sonst würdest du ja genau wie bei der normalen Tastatur auf dem Touchscreen immer die virtuellen Tasten drücken, wenn du es in der Tasche trägst ;)

• Ich bin recht neu im Umgang mit dem p910i.
    Zum Betrieb bei entfernter Klappe habe ich jetzt nochmal eine Frage:
    Wenn ich die Displaysperre aktiviert habe, das Teil in die Hosentasche stecke und dann ein anruf kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendeine Berührung der Hosentasche mit dem Display sofort das Gespräch entweder annnimmt, ablehnt oder sonstiges recht gross. Ist mir nun in den 3 Tagen Benutzung auch schon 2 mal passiert. Ist das einfach so, oder kann man da was dran aendern? (ausser die Klappe wieder dranbauen)

Danke
    -Phipz

• sorry, hab da mal ne (blöde) frage: ich hab die kleine "anleitung" verlegt in der steht wie mal den flip entfernt. Und da ich das bisher noch nicht gemacht habe, wäre es nett, wenn mir jmd mal versuchen könnte zu da zu erklären.

DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!