FM Transmitter Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Habe bei Ebay einfach mal das billigste Gerät direkt aus China bestellt, Lieferung war kein Problem, habe so 8€ gezahlt insgesamt, und das Gerät ist völlig in Ordnung, steht dem Belkin meines Kumpels in nichts nach und zeigt sogar noch die Temperatur an^^

brennt dafür warscheinlich besser :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich hab mir für 1,99€ und 4,99€ Versand bei ebay einen bestellt. Mal sehen ob der was taugt und wie lange der hält. :)

Dr. strg. c. Guttenberg

• Habe mir so ein Teil (Schwaiger) beim Penny gekauft und nun fällt mir , dank dieses Freds, wieder ein dass ich es zurückbringen muss. Es ´taugt ja überhaupt nix. Da sind selbst die 8,00 Euro zu viel. :flop:

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

• Ich hatte bis gestern so ein teil von Belkin. Wie gesagt bis gestern. Ich musste es einfach wegschmeißen, ich konnte es nicht mehr hören!

• hab seit ca 1 jahr ein gerät mit dem ich sehr zufrieden bin:Kensington Universal FM Transmitter!
    für hörbücher und ab und an nen bißchen musik absolut ok und von der qualität ähnlich einer adapter kassetten,die ich früher genutzt habe!ich bin zufrieden und find es besser als alle geräte,die ich bei ebay für wenig geld ersteigert habe.entscheidend ist halt ne freie frequenz zu finden!
    gruß

• Seht ihr diese kleine schwarze Kiste mit der blauen LED und den 2 Reglern? Das ist mein ... ähm ... FM-Transmitter.

Böse Kiste :p

P.S.: Der Elefant gehört nicht zum Posting und hat mit meiner Aussage nix zu tun!

• Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Seht ihr diese kleine schwarze Kiste mit der blauen LED und den 2 Reglern? Das ist mein ... ähm ... FM-Transmitter.

Böse Kiste :p

P.S.: Der Elefant gehört nicht zum Posting und hat mit meiner Aussage nix zu tun!

Scheint wohl eher ein UKW-"Prüfsender" zu sein :o

• Bei dem Preis sollte er auch nicht RAUCHEN ;)..

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von rüpel
    Bei Dealextrem.com gibts jede viele FM-Transmitter.
    Ich hab diesen hier: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.4997 ...

Sehe ich das richtig, dass man an den USB-Anschluss weitere MP3-Player anschließen kann, die zum einen die Musik liefern und zum anderen über USB mit Strom aufgeladen werden? Kann man an diesen USB-Anschluss auch einfache USB-Sticks anschließen so dass die dort gespeicherten MP3 abgespielt werden?

Wie schaut es mit der Stromversorgung aus? Nur über den Autoadapter (der doch hoffentlich mitgelierfert wird, obwohl ein user auf dealextreme das Gegenteil behauptet) oder gehen auch Batterien rein? Ein handelsübliches Netzteil kann man wohl anschließen?

Und das mit dem Rauschen: Bist Du Dir sicher, dass Dein Gehör in Ordnung ist oder hast Du bei leisen Musikpassagen nicht so sehr auf das Rauschen geachtet?

Was ist so die maximale Entfernung zwischen Transmitter und Empfänger wenn man es nicht nur im Auto sondern auch zuhause benutzen will?

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!