FM Transmitter Erfahrungen

• Hat jemand einen FM Transmitter bei sich Zuhause im Einsatz? Ich meine keinen ITrip sonder anmdere Geräte.Wüsste mal gerne wie gut die qulität ist

• schlecht trifft's wohl am besten.
    würde dir davon abraten, da gibt es bessere Lösungen (Bluetooth usw.)

...ach ja, illegal ist es übrigens auch so'n teil zu verwenden ;)

• Ich kann wirklich nur ein Gerät empfehlen! ;) Dieses Gerät ist sehr Frequenzstabil und die Reichweite beträgt ca. 300 Meter (in Sterreo) nicht wie es bei ebay.de steht mit 30 Metern! Habe das Gerät selber Zuhause! In einem anderen Forum wurde das geschrieben:

Als vor einigen Jahren noch bei meinen Eltern wohnte, habe ich so 'nen Sender mehrere Monate durchgehend betrieben. Auf dem Dachboden am Multi-Switch meinen alten adr-Receiver angeschlossen, Oldie FM eingestellt, einen LineX+Netzteil angeschlossen und auf 89.0 in Stereo gezündet. Somit hatte ich im Garten auf der Terasse ständig guten Empfang. Sendeumkreis betrug ungefähr 300 m. Es hat sich keiner beschwert. Erst als ich den Sender zu meinen Auszug abschaltete, hatten sich einige Nachbarn auf 'ner Geburtstagparty beschwert, dass Oldie FM schon mehrere Tage nicht mehr da ist. Meine Eltern, die auch eingeladen waren haben schön den Mund gehalten.

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7620&item=3875686247&rd=1

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Der LineX FM Transmitter ist wirklich ehr gut und vor allem langlebig (eine Ladung Batterien hält ca. 150std.) Habe ihn eine Zeit lang mit meinem mp3 Player im Auto eingesetzt und bei der Qualität der Übertragung merkte man keinen Unterschied zu den Radiostationen.

• Habe mir das Gerät nun bei ebay geschossen. Hatte mal ein güstiges für 10 euro aber das war totaler schrott! Danke für die Infos

• Was meint Ihr zu dem "Audio X" und dem "Audio X 2"? Optisch sieht es ja qualitativ sehr hochwertig aus. Kann man den LineX mit dem Audio X vergleichen?

Chinese aus Bremen

• Gibt es da eigentlich auch Geräte die sich auch an einem Netzteil betreiben lassen und nicht nur mit Batterien.

• Audio X und Audio X 2 sind nicht ganz so gut! Man muss jede 8 Stunden die Batterien wechseln und die Reichweite beträgt keine 30 Meter! Ein Gerät mit Netzteilanschluss gibt es auch... ;)

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1582&rd=1&ssPageName=WDVW

Aber das beste Gerät ist immer noch der LineX FM Transmitter!

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Ein Nachteil hat der LineX für mich. Und zwar sind die "Endungen" der Frequenzen alle gerade, sodass es nicht in meinem Auto (aus Canada) nutzbar ist.

:(

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!