Headset mit Display

• Hi,

gibt es inzwischen schon was neues?
    Auf der Nokia seite steh immer noch Voraussichtlich im 2. Quartal 2005.
    Wir sind ja mitten im 2. Quartal.

Wäre klasse wenn jemand infos hätte. Ich hoff nur das es so früh wie möglich rauskommt, bevor ich mir eine neues Handy kauf (wahrscheinlich kein Nokia).

• Hallo, ich habe heute das HS-6 Headset bekommen, vermisse jedoch eine wichtige Eigenschaft und zwar die automatische Sprachanwahl, sowas sollte doch eigentlich möglich sein. Das Standard-Headset bietet ja dieses Feature. Ich weiss nun nicht ob sich um einen Bug handelt. Vielleicht hat jemand schon diese Funktion nutzen wollen und kann mir etwas dazu schreiben. Die Anleitung schließt diese Funktion nicht aus.

• ÄÄÄ den Thread gab es glaube ich schon!! Wir hatten uns auch schon gedanken gemacht mit welchen Telfonen es funktioniert.
    Bei S60 Geräten müßte es doch vielleicht ein Softwaretool geben mit dem es dan auch funktioniert (demnach auf für eure S80 Geräte)

Ich bin auch der Meinung das es für den Kundenkreis der 6230I... Benutzer quatsch ist! Ich kenne niemand der mit seinem 6310i MP3 hört! Alle besitzen noch die Orginal MMC. S60 Geräte die so wie so von Spielkindern gekauft werden werden natürlich nicht unterstützt. Ich würde es sofort kaufen wenn es bei mir funktioniert (6680) denn ich benutze den MP3 Player mit einer 512 MMC rs dv!

Also falls jemand die Möglichkeit hat es an einem S60 Gerät zu testen gebt mir bitte bescheid.

Danke

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Toll wenn ein Handy sowas braucht dann der Commi. Und er wird natürlich nicht unterstützt :( Super Nokia! :top:

nur steht das 9500...

• Hat das Teil inzwischen jemand am Commi getestet? Würd mir das auch gern holen für mein 9300! Oder funktioniert da dann gar nix?!

• Headset HS-6

Hallo, ich hole das Thema einfach nochmal hoch.

Ich habe zwei Fragen zum Headset HS-6

1) Bei eingehenden Anrufen: Wird die Nr. bzw. der Name im HS-Display angezeigt?

2) Funktioniert es auch mit einem normalen 6230 oder nur mit dem 6230i?

Danke

• Sorry wegen der Frage aber funktioniert das HS-6 auch am 6680.
    Das es nicht kompatibel ist weiß ich aber das muß ja nicht wirklich etwas
    heißen.

Hat es schon jemand am 6680 o.ä. getestet?

LG
    Ingo

• Hallo zusammen

Also mit dem 6680 funktioniert es nicht! Leider! Das Telefon meldet "Gerät nicht unterstützt". Ach ja bevor einer meint die Software meines 6680 wäre alt! Die mom aktuellste v4.04.07 RM-36

Aber wenn einer ne Idee hat ob man es doch noch irgenwie verbinden kann oder ob es vielleicht eine ZusatzSoftware gibt nur her damit.

Gruss

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!