Für Gewerbe- und Endkunden: Lexmark (Farb)-Laserdrucker zum halben Netto-Preis

• hmmm ich hab mir den X502N überlegt, aber für mich lohnt er sich nicht und bei eBay werden die Dinger bald von Privaten verschleudert werden sodass hier vielleicht noch 350 Euro erzielt werden.

Ich hab mir den x6570 auf meine Firma bestellt, da ich eh mal nen neuen Drucker benötige.
    Naja und für den Preis (Rabatt eingerechnet) ist der Preis in Ordnung.
    Zahle dann effektiv 85,70 € für das Gerät

• Um gottes willen; Dieser X502n ist eine Höllenmaschine. Der ist sowas von unglaublich laut!

Der Lüfter läuft IMMER, das Gerät scheint außerdem konstant zu heizen (es brummt dann und das Licht im Büro wird ein wenig dunkler), also habe ich das bisher nach jedem Druckauftrag/jedem Scan/Fax wieder ausgeschaltet.

Es gibt in diversen Foren (.com) auch schon "Hacks", wie man den Lüfter manipuliert, aber darauf habe ich keine Lust.

Sorry, aber mein alter X340 war mir da irgendwie doch lieber.

Flatty

• So, für den 475 EUR Drucker habe ich meinen Scheck am vergangenen Samstag problemlos von Lexmark erhalten.

Sag' ich doch!

• Aktuell:
    Ich habe letzte Woche ein Gerät bei einem EBayer bestellt, bei dem etwas zweifelhaft ist, ob nicht er schon die Cashbackknete abgegriffen hat; Sollte dem so sein, so kann er das Ding wieder bei mir abholen und ich kriege mein Geld zurück. Obwohl Lexmark ja klarstellt, dass nicht der ERSTE das Geld sicher hat, sondern der, der die Aktion nicht mißbraucht; Also müsste der Wiederverkäufer zurückzahlen.

Schaumamal! Unterlagen als Einschreiben an Lexmark sind heute raus.

Wenn es klappt, dann kostet mich das Teil nur 175 EUR.:top:

Es grüßt,
    Flatty

• Und was ist daran jetzt so verwerflich? Gewerblicher Verkäufer, der mit CB geworben hat?
    Warum hast Du nicht einfach VOR dem Kauf diesbezüglich nachgefragt?
    Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht...

• Darum:

Nr. 2 der Teilnahmebedingungen :

Zitat

Teilnahmeberechtigt sind gewerbliche Endkunden mit Firmensitz in der Bundesrepublik Deutschland sowie
    private Endkunden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, mit ständigem Wohnsitz in der Bundesrepublik
    Deutschland („Endkunden“), die einen oder mehrere der unter Ziffer 4 genannten Lexmark Produkte in der
    Bundesrepublik Deutschland erworben haben. Gewerbliche Wiederverkäufer, insbesondere IT-Fachhändler,
    und Großhändler sind von der Teilnahme an dieser Aktion ausgeschlossen.

Daher wäre es verwerflich. Der Händler wollte mir die Seriennummer vorher (mit fadenscheinigen Begründungen) nicht geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!