Für Gewerbe- und Endkunden: Lexmark (Farb)-Laserdrucker zum halben Netto-Preis

• Klingt doch gut, kannst doch mit Paypal zahlen, da sollte dann nix schiefgehen.
    Könnte MFP vieilleicht für Multi functional printer stehen?
    Da vergesse ich ja fast den X340,wenn ich das Teil da so sehe :-/

Es grüßt
    Flatty

• Wartet bitte bei dem Ebay-angebot bis Montag.

Habe gestern mit dem Händler telefoniert, der kannte das Cash Back, allerdings wurde ihm das von Seiten Lexmark so mitgeteilt, dass er das Cashback in Anspruch nehmen kann bzw nur darf.

Dies hat er in sein Ebay-angebot mit eingepflegt, vom Verkaufspreis her.
    Er hat allerdings gestern keinen mehr bei Lexmark erreicht und ruft mich Montag Morgen zurück ob der Käufer den Cashback in Anspruch nehmen kann. Sobald ich diesbezüglich etwas weis, schreibe ich es hier rein.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das sowohl Händler als auch Käufer, sprich beide, den Cashback bekommen und für uns als Käufer wäre es ja richtig blöd, wenn man dann im Nachhinein erfährt, das es nix mehr zurück gibt. Auf den Ärger hätte bzw habe ich keine Lust.

Wenn das mit dem Ebay-Händler negativ ausfallen sollte werde ich ihn wohl bei Digitalo bestellen oder vielleicht noch etwas warten. Der Cashback läuft ja bis April 2008.

• 2. Teilnahmeberechtigt sind gewerbliche Endkunden mit Firmensitz sowie private Endkunden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, mit ständigem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland („Endkunden“), die einen oder mehrere der unter Ziffer 4 genannten Lexmark Produkte in der Bundesrepublik Deutschland erworben haben. Gewerbliche Wiederverkäufer, insbesondere IT-Fachhändler, und Großhändler sind von der Teilnahme an dieser Aktion ausgeschlossen.

Quelle:

http://www.lexmark-cashback.de…ahmebedingungen_X502n.pdf

Das Ebay Angebot wird es also nur noch bis Montag geben.

V3 Razr black

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Habe gestern mit dem Händler telefoniert, der kannte das Cash Back, allerdings wurde ihm das von Seiten Lexmark so mitgeteilt, dass er das Cashback in Anspruch nehmen kann bzw nur darf.

Dies hat er in sein Ebay-angebot mit eingepflegt, vom Verkaufspreis her.

Ich würde mir das 3 mal Überlegen bei dem Händler zu bestellen. Lexmark beschränkt das cash-back Programm ausschließlich auf ENDkunden.

Vielleicht hat er auch nur bei seiner ursprünglichen Anfrage an Lexmark vergessen zu erwähnen, daß er die Drucker bei ebay weiterverkaufen will.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Das ist mir auch klar und deswegen habe ich unter anderem sowohl mit dem Ebayhändler als auch mit Lexmark gestern telefoniert.

Der Ebayhändler hatte aber schon im Vorfeld eine E-Mail von Lexmark mit dem Cashback Angebot erhalten. In seiner E-Mail stand drin, nach seinen Aussagen, das nur der Händler den Cashback beantragen kann.

Nur das es nachher keinen Ärger gibt und ausserdem ist es ein kleiner Händer dem ich nicht unbedingt ein Minusgeschäft aufbrummen möchte.

Bei den Großen ist mir das allerdings egal.

• Was hat den das Cashback mit dem Händler zu tun? Das doch dann Sache zwischen Endkunden und Lexmark. Solange man eine anständige Rechnung bekommt die man bei Lexmark vorweisen kann, steht dem Cashback nichts im Wege. Da der Ebayhändler ja scheinbar autorisierter Lexmark Partner ist, sollte dem so sein.

Außer natürlich, er bietet den Drucker nur deshalb so günstig an weil er das Cashback für sich behalten will und auf die unwissenheit der Käufer setzt. Rachgier kennt ja bekanntlich keine Grenzen.

Also lieber 30€ mehr zahlen und entspannt zurücklehnen.

• unsere cash-back aktionen gelten immer nur für den endkunden.
    händler werden über andere kanäle bevorzugt :)
    klartext : ich als endkunde kaufe das gerät. dann reiche ich die rechnung vom händler (muss unter uvp liegen) an lexmark weiter. nun bekomme ich nen scheck über den halben bruttopreis der maschiene.

vorher müsst ihr jedoch für die aktion zugelassen worden sein ; sonst giebts gar nix ;)

und bedenkt das das gerät nen host-based mfp ist. also nix pcl oder post-script ;)

xxx

• Zitat

[i]

und bedenkt das das gerät nen host-based mfp ist. also nix pcl oder post-script ;)

Und das bedeutet ?

Kenn mich mit Druckersprachen nicht so besonders aus.

Kann ich den normal ans Netzwerk hängen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!