Blöde Frage: hast du den Thread gelesen? So wie ich das sehe sind all deine Fragen bereits beantwortet.
Für Gewerbe- und Endkunden: Lexmark (Farb)-Laserdrucker zum halben Netto-Preis
-
-
-
Derzeit ist der Lexmark C53 ab 380.- Euro im Angebot. Er unterstützt auch Linux - zumindest nach den technischen Spezifikationen des Herstellers. Hat jemand Erfahrung mit dem Drucker?
-
Letzte Woche den Scheck bekommen, eingereicht bei der Bank, seit gestern ist die Kohle drauf. Hat super geklappt! :top:
-
GIbts derzeit irgendwo noch günstige Monochrom-Geräte? Ich bin mit meinem X340 noch immer sehr zufrieden, mein Bekannter hätte auch gerne ein solches Gerät.
Flatty
-
Hallo,
aktuell gibt es wieder eine Cashback Aktion.
http://www.lexmark-webservices…ck_c53x/lexmark/index.htm
diesmal Lexmark Farblaser.
Finde ich ziemlich interessant, was meint Ihr?
Grüße
PS: Ups wurde schon darauf hingewiesen. Trotzdem: Sind die Preise okay? Ich bin nicht der Supervieldrucker aber ein Tintenstrahler ist mir nicht recht da nicht wasserfest.
Wie ist die Fotoqualität der Lexmark Geräte? -
Nicht wirklich zum Thema Cash-Back, eher eine Information an die C500n Käufer, wie ich es einer bin.
Eigentlich rundum mit dem Teil zufrieden, produziert er aktuell nur noch streifigen Ausschuss im Farbdruck. Gibt es hier noch mehr mit dem Problem? Die Toner werden jedenfalls getauscht... hätte ich nur mehr Farbe damit gedruckt
Man erkennt das jetzt gut auf den Tonern am Farbrad (oder wie immer das heißt), streifig...Grüße Pepe
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
...
Die Toner werden jedenfalls getauscht... hätte ich nur mehr Farbe damit gedruckt
...
Grüße Pepevon lexmark :eek:
meine frau hatte dasselbe problem mit den ersten kartuschen. sie hat dann neue gekauft, bei denen das problem schwächer ist, in großflächigeren farbausdrucken (bilder) aber immer noch leicht vorhanden ist...
-
Also,
ich war mir erst auch nicht sicher. Aber da definitiv ein Fehler vom Toner vorliegt, ich habe vielleicht 40 Seiten in Farbe gedruckt, habe ich halt bei Lexmark angerufen. Die Toner haben lebenslange Garantie wie mir am Fon erzählt wurde. Darum schleppe ich die jetzt zu Mediamarkt, und die tauschen die aus... denen das klar zu machen hat allerdings etwas gedauert.Ich akzeptiere jedenfalls keine Streifen auf meinen Ausdrucken, zumal es bei den ersten Seiten auch nicht auftrat. Passiert das wieder, werden sie wieder umgetauscht.
Habt ihr noch die alten Toner?
Grüße
-
Neue CA$H-Aktion bis zum 31.12.2007
Es gibt mal wieder eine CASH-BACK Aktion von Lexmark:
-
Achtung beim Lexmark Produkt C500n
Fazit
Beim Kopieren im S/W-Modus kommt der Lexmark C500n bei größeren Druckaufträgen auf etwa 15 Seiten pro Minute, das ist etwas weniger als "bis zu" 31 Seiten pro Minute. Kein Ruhmesblatt für Lexmark.Hier die Details: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1960&seite=16
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!