Für Gewerbe- und Endkunden: Lexmark (Farb)-Laserdrucker zum halben Netto-Preis

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Bei Amazon ebenfalls für 99 Euro, incl. Versandkosten, bei Billiger.de für 93 Euro + Versandkosten! Wenn die übrigens so rechnen wie bei dem c500 kostet das Teil effektiv nur 34 Euro!

Darüber hinaus gibt es den x9350 bei T-Systems für 235 Euro - 110 = effektiv 125 Euro, falls jemand so nen Teil braucht!

Grüße aus Köln

Wie bist Du mit dem Gerät zufrieden?

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie bist Du mit dem Gerät zufrieden?

SunnyStar

Kann ich dir leider nicht beantworten, steht noch verpackt im Flur und wird nächstes Wochenende von meiner Schwester mitgenommen. Der war nicht für mich...

Der c500 begeistert mich jetzt gerade nicht so! Die Farbwiedergabe hat Schwächen, oder mit meinem Gerät ist was nicht i.O.! Kann ich mich aber auch erst am Di. wieder mit beschäftigen!

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    OT:
    Bin recht zufrieden damit! Kannst doch aber die Farbintensitäten in der Software auch noch trimmen, d.h. wieviel Farbwert jeweils aufgetragen wird.
    Ggf. einfach die Toner nochmal schütteln. :top:

Wo zum Henker geht das denn? Ich habe ausschließlich nen Druckertreiber dabei gehabt, keine Druckersoftware. Kann in den Durckereinstellungen/Treiber diesbezüglich jedenfalls nichts finden!
    Oder hab ich nen :apaul: ??

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Einigermaßen günstige Patronen gibt es für den X5470 nicht, oder?

Hab ich auch schon gesucht. Das ist der Pferdefuss an diesen ganzen Lexmark-Dingern. Für ca 50 EUR hätte ich den auch genommen. Aber was soll ich mir für 50 EUR Sondermüll kaufen? So jedenfalls sehe ich das mit den Tintenspritzern.

Leider ist das mit dem X340 genau so. Man wird zwar relativ günstig Toner nachfüllen können irgendwann, aber das Konzept wird beim X340 auf dem Punkt gebracht. Es handelt sich auf der einen Seite (von der Druckleistung her) um einen Office-Drucker, auf der anderen Seiten (von der Tonerkapazität) um ein klares Privatanwendergerät. Taktik -> Drucker verscherbeln, Toner vergolden.

Ciao

• Tja, das ist natürlich nicht so toll.

Dann werde ich dieses Angebot wohl doch nicht wahrnehmen.

Habe mir vor ca 2 Jahren mal ein HP All-in-One Gerät für ~ 50 Euro neu gekauft und als dann die Patronen leer waren, musste ich mit Entsetzen feststellen, daß eine neue Patrone um die 35 Euro kostet. Alternativen von Geha, Pelikan usw. werden nicht angeboten. Auf die Sauerei mit den Spritzen habe ich keine Lust. Seitdem steht das Gerät bei mir im Keller. :D Ich habe mir geschworen, nie mehr ein Gerät mit so hohen Folgekosten zu erwerben. Deshalb wird es wohl auch mit dem X5470 nichts, obwohl er mir wirklich vom Design und von den Daten zugesagt hätte.

Werde mir dann wohl doch einen S/W Laser von Kyocera für den alltäglichen Gebrauch zulegen. (FS-720) Kostet 99 Euro, hat die niedrigsten Verbrauchskosten seiner Klasse und sieht auch einigermaßen schick aus. (Design by F.A. Porsche).

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Leider ist das mit dem X340 genau so.

Man bekommt übrigens für den X340 schon Refill-Toner und den zugehörigen Chip. Toner und Chip werden überall für den E340/342 angeboten, welcher wohl die Grundlage für den X340/342 ist. Also muss das vom E auch beim X passen, dass bestätigte mir jedenfalls WBT-Berlin. Obwohl ich mir da nicht so sicher bin, den das Druckwerk muss unterschiedlich sein aufgrund unterschiedlicher Leistungsdaten.
    Der X340 ist in dieser Kombination schon sehr günstig. Man bekommt nichts vergleichbares für den Preis, vor allem mit Einzugsscanner!

Gruß
    Fredl

P.S.: Deswegen bestelle ich mir jetzt auch noch einen X340. Ich wollte mir erst einen neuen kleinen Drucker kaufen und einen seperaten Scanner, aber halbwegs gute Sachen sind teurer als der X340 in der Aktion und bieten weniger.

• Was für Treiber sind denn auf der CD des x340? Unter welchen Betriebssystemen nutzt ihr den denn? Mich würde speziell interessieren, ob er evtl. auch unter Linux läuft (hier ist er zumindest noch nicht gelistet). Wie hoch ist denn der Stromverbrauch?

• x9350

Hallo @all :-)

Ich bin am Drucker Lexmark x9350 sehr interessiert.

Ich habe verschiedene Händler auswendig gemacht, die den Drucker unter 299 € verkaufen.

Nun meine Fragen dazu:

1. Kann ich das Gerät bei jedem x-beliebigen Händler kaufen, um die CashBack-Aktion nutzen zu können?

2. Ist es schon mal vorgekommen, dass Lexmark CashBack-Anträge abgelehnt hat?

3. Sollte ich erst auf den Eingang des CashBack-Antrags von Lexmark warten, bevor ich mir das Gerät kaufe?

4. Gilt das CashBack auch für gewerbetreibende Einzelunternehmen?

5. Wie lange muss man ungefähr auf die CashBack-Zahlung warten?

Vielen Dank für die Antworten. :-)

Grüße,

disoft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!