Für Gewerbe- und Endkunden: Lexmark (Farb)-Laserdrucker zum halben Netto-Preis

• Zitat

Original geschrieben von visioneer Mein Scheck von Lexmark für den Laser ist übrigens nach wie vor nicht angekommen. An der Hotline gibt es keine Infos, nur den Hinweis noch mal zu faxen...

Mein Scheck ist heute gekommen (gefaxt hatte ich am 22.11.).:)
    Abgewickelt wird diese Aktion offenbar durch twenty4help, das würde zumindest die etwas schleppende Abwicklung erklären.

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von visioneer

Mein Scheck von Lexmark für den Laser ist übrigens nach wie vor nicht angekommen. An der Hotline gibt es keine Infos, nur den Hinweis noch mal zu faxen... :flop: Na hoffen wir mal das Beste!

Habe auch gerade mit der Hotline in einer anderen Sache telefoniert und mal nebenbei nach dem ausstehenden Scheck gefragt. Laut Hotline dauert die Bearbeitung der eingegangenen Anträge ca. 2 Wochen.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von kathan
    Habe auch gerade mit der Hotline in einer anderen Sache telefoniert und mal nebenbei nach dem ausstehenden Scheck gefragt. Laut Hotline dauert die Bearbeitung der eingegangenen Anträge ca. 2 Wochen.

Ja genau diese Information habe ich auch bekommen. Da aber nach zwei Wochen noch nichts da war, habe ich heute die Unterlagen nach 2,5 Wochen nochmals gefaxt. Was mich ärgert ist, dass man nichts über den Status erfährt. Sollte zum Bsp. ein Formfehler innerhalb der Unterlagen vorhanden sein, so bringt auch ein weiteres Fax an Lexmark nicht! Egal, wir hoffen das Beste!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Scheck war heute in der Post! Effektiv hat der Drucker jetzt 76 Euro gekostet. Lexmark hat 50% vom vollen Kaufpreis verrechnet! Wenn man bedenkt, dass man die MwSt durchreicht, ist es der oben genannte Betrag! Na das war ja mal ein Schnapp!

Top Deluxe!!! :top: :top:

• Den x5470 gibt es heute ab 17:00 für Eur 99.- (Versandkosten entfallen) bei Discount24. Mit Cash-Back für Gewerbetreibende also Eur 49.50.

• Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Den x5470 gibt es heute ab 17:00 für Eur 99.- (Versandkosten entfallen) bei Discount24. Mit Cash-Back für Gewerbetreibende also Eur 49.50.

Bei Amazon ebenfalls für 99 Euro, incl. Versandkosten, bei Billiger.de für 93 Euro + Versandkosten! Wenn die übrigens so rechnen wie bei dem c500 kostet das Teil effektiv nur 34 Euro!

Darüber hinaus gibt es den x9350 bei T-Systems für 235 Euro - 110 = effektiv 125 Euro, falls jemand so nen Teil braucht!

Grüße aus Köln

• Servus visioneer,

hab ich einen :apaul: ? Ich kann den Drucker bei amazon für 99.- nicht finden. Kannst du bitte kurz den Link posten ?

• Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Servus visioneer,

hab ich einen :apaul: ? Ich kann den Drucker bei amazon für 99.- nicht finden. Kannst du bitte kurz den Link posten ?

Oh, sehe gerade den gibt es zu dem Preis nicht mehr! Hab letzte Woche einen zu 99 Euro bestellt! Nun 104 + 5 VSK

sorry.

Mal was anderes, habe gerade den C500 aufgebaut, ist bei euch die Gründarstellung auch so schlecht? Fotos mit Grün sind ne Katastropfe, wobei ich die Farbdarstellung allgemein nicht so dolle finde!

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Mal was anderes, habe gerade den C500 aufgebaut, ist bei euch die Gründarstellung auch so schlecht? Fotos mit Grün sind ne Katastropfe, wobei ich die Farbdarstellung allgemein nicht so dolle finde!

OT:
    Bin recht zufrieden damit! Kannst doch aber die Farbintensitäten in der Software auch noch trimmen, d.h. wieviel Farbwert jeweils aufgetragen wird.
    Ggf. einfach die Toner nochmal schütteln. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!