Für Gewerbe- und Endkunden: Lexmark (Farb)-Laserdrucker zum halben Netto-Preis

• Wirrkopf und flatty Danke für euer Feedback!

Verdammt ... man müsste sich den mal irgendwo anschauen können.
    Das Problem für mich ist die Größe zum einen und die Tonerkosten zum anderen.

Alternativ finde ich den Samsung SCX-4200 nämlich ganz nett. Hat zwar keinen Einzug für den Scanner, aber dafür ist er sehr klein für ein Laser-Kombigerät.
    Und auch noch billiger als der X340 reduziert.

Grübel...

• Hab den X340 nun auch bekommen und bin zufrieden.

Auch mit OSX funktioniert sowohl das Drucken als auch das Scannen problemlos.

• wenn ich was fragen darf:

hat der x340 denn einen netzwerkanschluss (im datenblatt ist mir die beschreibung, ob optional oder nicht, nicht klar - zudem das gerät in der preisklasse ja einen haben müsste)?

• Zitat

Original geschrieben von geizkragen_xl
    wenn ich was fragen darf:

hat der x340 denn einen netzwerkanschluss (im datenblatt ist mir die beschreibung, ob optional oder nicht, nicht klar - zudem das gerät in der preisklasse ja einen haben müsste)?

Er hat KEINEN. Und wieso ein MFP (Multifuntionsprinter) in dieser Billig Preisklasse einen haben müßte ist mir unklar.

Dazu kommt das mir der optionalen Netzwerkerweiterung allein das drucken im Netz funktioniert. Scannen ist allein lokal möglich.

Alles nicht optimal aber für 150 € absolut ok ,-)

• Der x9350 ist neu in der Aktion, oder?
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt oder Tests gelesen?
    Die Ausstattung ist ja sensationell, vor allem für den Preis nach Abzug es Gutscheins....
    ....aber wirklich brauchen tue ich einiges davon nicht, deshalb sollte er vor allem vernünftig drucken :)

• Zitat

Original geschrieben von zotenschmied es gibt einzelne händler, die eine "2 zum preis von 1" aktion für den e240 anbieten.

mir liegt da z.b. gerade ein angebot vor für 2 stück zum preis von 189 euro zzgl. mwst.

Das Angebot ist wohl ein Scherz, denn ein einzelner E240 kostet laut geizhals.at gerade mal ca. 89 EUR. Also deutlich weniger.

• den X9350 gibt es bei Vobis übrigens für 229 Euro incl. MwSt!

Heißt effektiv für 113 Euro minus MwSt.
    An sich auch ein ganz guter Preis in der Zusammenstellung!

Mein Scheck von Lexmark für den Laser ist übrigens nach wie vor nicht angekommen. An der Hotline gibt es keine Infos, nur den Hinweis noch mal zu faxen... :flop: Na hoffen wir mal das Beste!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!