Für Gewerbe- und Endkunden: Lexmark (Farb)-Laserdrucker zum halben Netto-Preis

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :eek: So schnell?
    Wann hast Du den Antrag weggeschickt, und wie?
    Ich habe meinen am 18.11. Abends gefaxt.

Jau das wird auch mein Preis werden. :D Sehr cool.

Aber sag mal, wo hast Du denn die Seriennummer abgeschrieben? Habe (wie auf dem Formular angegeben) im Frontdeckel die Seriennummer genommen, beginnend mit "KX"... Habe gestern Abend im Drucker-Setup (also über den Browser aufgerufene IP) gesehen, dass da eine ganz andere, viel längere steht... :rolleyes:

da das baby ja meine frau gekauft hat, kann ich nur ca. daten geben:

gekauft ganz am anfang, schätze mal so am 6. oder 7.11.
    geliefert so gg. den 9., fax dann ca. am 10. oder 11.11.
    brief war dann ca. ne woche später da.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hi,
    nur falls es jemanden interessiert, der noch auf den letzten Drücker einen in Berlin abbekommen möchte.
    MM im Schloss: 269,- (steht/stand noch ein Aussteller da) ;-)

Grüße Pepe

• Zitat

Original geschrieben von Carrara
    Bei Amazon gibts ihn für 255 Euro.

Gruß Carrara

Alles bestens gelaufen:
    Über Amazon bei Marios Technik-Shop für 255 Euro + 8 Euro Versand gekauft,
    heute kam der Scheck über 127,50 Euro.

=> Kosten von 135,50 Euro

Gruß
    Carrara

• Hat sich denn keiner den X340 als Privatkunde gekauft.

Ich kann an Lexmark mailen was ich will. Die schicken mir immer die Teilnahmebedingungen zurück obwohl ich nur ein Bewerbungsformular benörige auf dem nicht nach Firma, Mitarbeiterzahl, usw. gefragt wird.

• Zu schwer nicht. Geht aber nicht sind Pflichtfelder.

Habs aber jetzt einfach mal mit Fantasiedaten gefüllt.
    (Firma z.B. "Privatperson").

Nach 5 Minuten war die Mail von LExmark da und anscheinend sind die Formulare nicht personalisiert.

Hoffe mal das funktioniert so.

• Hat keiner Infos zum x340? Im Internet finde ich nichts zu diesem Drucker. Keine Tests oder Erfahrungsberichte. Der Toner reicht für max. 2500 Seiten und ist damit eigentlich ziemlich teuer.

Hat den jemand und kann was dazu sagen?
    Wie laut ist der? Wie funktioniert der Einzelblatteinzug des Kopierers/Scanners?
    Wie klappt das Scannen? Kann man mehrere Seiten hintereinander scannen?
    Wie schnell ist das scannen/kopieren?

Ciao
    fredl

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Hat keiner Infos zum x340? Im Internet finde ich nichts zu diesem Drucker. Keine Tests oder Erfahrungsberichte. Der Toner reicht für max. 2500 Seiten und ist damit eigentlich ziemlich teuer.

Hat den jemand und kann was dazu sagen?
    Wie laut ist der? Wie funktioniert der Einzelblatteinzug des Kopierers/Scanners?
    Wie klappt das Scannen? Kann man mehrere Seiten hintereinander scannen?
    Wie schnell ist das scannen/kopieren?

Ich hab mir den X340 gegönnt da ich einen Farblaser bereits habe (Epson C1900 PS aus einer ähnlichen Aktion ,-) ) mir aber ein Scanner mit ADF fehlt.

Bisher bin ich sehr zufrieden. Das Scannen über den ADF war der Grund warum ich den haben wollte. Damit kann ich endlich mein privates Dokumentenmanagement konsequenter und leicher umsetzten.

Das Scannen geht recht schnell und bei mehreren Seiten zieht er die gut hintereinander weg. Mit Finereader 6 Sprint (das ist dabei) geht das umwandeln in PDFs (mit Text dank OCR) ganz ok. Mit Finereader 8 gehts aber auch ,-) Noch schöner wäre natürlich Duplex scannen... (und Duplexdrucken) Aber das bekommt man nicht für 150 €... Genaue Speedtest über 50 Seiten kann ich bei Bedarf mal machen.

Der SW Druck ist schnell und das Druckbild gut.

Zum Fax kann ich nichts sagen da ich ISDN Habe und per PC (Active Fax) faxe. Werde mir aber noch einen analog <> ISDN Wandler besorgen damit man das zumindest im Notfall nutzen kann.

Das autarke Kopieren klappt auch sehr gut, auch die Papiersparoption z. B. 2 Seiten auf eine. Was mir fehlt ist eine Möglichkeit direkt auf einen anderen (meinen Farblaser) zu kopieren. Aber das kann man evtl. irgendwie basteln.

Das einzige was sich als Haken herausstellen könnten sind die Tonerkosten. Da habe ich noch keine preiswerte Nachfüllmöglichkeit gefunden. Und der Originaltoner ist mit ca. 75€ für 2500 Seiten wirklich unverschämt teuer. Aber bis ich die 1500 Seiten gedruckt habe gibt es hoffentlich einen Anbieter bei dem man den Toner zum selber reinschütten bekommt.

Die Rückerstattung ist noch nicht angekommen aber das Fax ist auch erst vor ein paar Tagen an Lexmark gegangen.

• Ich habe auch den 340er.

Positiv:
    - Scan2PDF geht fix und problemlos
    - schneller Druck
    - Problemloser Papiereinzug
    - Guter Faxbericht (mit verkleinerter Kopie der ersten Seite)
    - Energiesparmodus

Negativ:
    - Braucht ewig nach dem Einschalten (>30 Sekunden)
    - laut beim Drucken
    - Kein Faxen vom PC (als Druckertreiber)
    - wenn er mal einen Fehler hat (kein Papier o.ä.) und man den Vorgang abbrechen will, braucht er EWIG um wieder in die Ausgangsstellung zu kommen.

Aber eigentlich bin ich - zu dem preis- sehr zufrieden!

Gruß
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!