ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Wie lange hatte es denn gedauert bis du die "akzeptiert"-Meldung erhalten hattest?
20 Minuten etwa. Hat mich gewundert, dass das so flink funktionierte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Wie lange hatte es denn gedauert bis du die "akzeptiert"-Meldung erhalten hattest?
20 Minuten etwa. Hat mich gewundert, dass das so flink funktionierte.
guten tag,
als guten shop, auch für private endkunden und auch für drittanbieter-toner kann ich printerware.de empfehlen.
ich habe dort bereits mehrfach gekauft und habe gute erfahrungen gemacht. ich habe mich für den x340 registriert und würde das gerät auch dort kaufen.
Habe mich bei "marios-technikshop" (Verkäufer, bei dem ich über Amazon das Teil gekauft habe) mal telefonisch über den Verbleib des Gerätes erkundigt. Sollte ja eigentlich heute schon bei denen angeliefert und morgen an mich versendet werden - wurde aber heute nicht geliefert. :mad: Ich ahne schon schlimmes! (Werde mich so rein pro forma gleich mal bzgl. des Amazon-Käuferschutzprogrammes einlesen... )
Wir waren am Telefon auf die Cash-Back-Aktion zu sprechen gekommen - da meinte der Herr am Telefon zu mir "Ja, die gilt aber nicht bei dem Preis!"... :confused: Er war steif und fest der Überzeugung, dass Lexmark bei Aktionspreisen kein Cash-Back gewähre.
Ist da was dran? :confused: Habe keinerlei Hinweise darauf in den Cash-Back-Unterlagen finden können.
Hat mal jemand die 0800er-Nummer für mich, damit ich da mal nachhaken kann?
Du kannst ihm ja anbieten, den Kauf nach Erhalt zu widerrufen, außer er erstellt dir eine korrekte Rechnung, ohne Hinweis auf einen "Aktionspreis" (denn so eine Formulierung stand so ähnlichen in den Ausschlüssel von Lexmark).
Dann zahlt er die Rücksendung und erstattet die Hinsendekosten (h.M.), das überlegt er sich doppelt.
Aber vielleicht klappt ja auch so alles!
Frag doch mal bei Lexmark per Mail an, damit Du was in der Hand hast. Die antworteten mir binnen 12 Stunden!
Flatty
Die Formulierung lautet:
"Das Angebot durch Lexmark gilt nicht für Drucker, die Gegenstand eines Komplettpreis-Angebotes sind (Bundles), oder für die bereits ein Sonderpreis gewährt wurde und gilt nur für gewerbliche Endkunden."
Was zählt denn als "Sonderpreis"? :confused: Wenn keine Formulierung "Sonderpreis" o.ä. auf der Rechnung vorhanden ist, sollte doch Cashback gewährt werden, oder?
EDIT:
Zum Onlinesupport: Wo finde ich den?? Ich sehe da nur ein Supportfeld, das ich ausfüllen kann, wenn ich technische Fragen habe o.ä., dazu benötige ich aber eine Seriennummer...
Einfach an die Adresse mailen, die Absender der Gutschein-Mail war (Gutschein = PDF-Datei nach Registrierung)
Das klappte bei mir!
ARRGLL..... habe keinen Gewerbeschein. Könnte mir nicht ein netter Berliner unter euch helfen???
Gruß
Einfach PN!!!!
Ist mir jetzt zu wirr geworden - die Teile werden vom Verkäufer noch immer als "Auf Lager." über amazon.de verkauft, obwohl mir vorhin am Telefon noch gesagt wurde, die Teile werden "hoffentlich morgen" kommen. :mad:
Habe gerade nochmal angerufen und um komplette Stornierung des Auftrags gebeten. Muss ich mir halt einen anderen Drucker zulegen.
Nachdem der Auftrag storniert wurde, und ich durch Amazon die Zahlung von 263€ kurzfristig zurückerhalten sollte, suche ich nun nach einer anderen Möglichkeit, an diesen Drucker zu kommen... Preis-Leistungs-Technisch sollte das ja echt mal ein Deal sein.
Handelt es sich bei dem Angebot von "HOH.de" um einen "Aktionspreis", und es gibt nix von Lexmark zurück? Oder kann ich damit rechnen, darauf "Cashback" zu bekommen?
EDIT:
Nachdem ich gestern direkt einen c500n bei HOH geordert habe, habe ich heute auch endlich Reaktion von Lexmark bekommen - auf meine Frage, ab welchem Preis ein "Aktionspreis" vorliegt, bei dem kein Cashback gewährt wird, wurde kurz und bündig lediglich auf Punkt 6. der Teilnahmebedingungen verwiesen... Demnach sollte ein keine "Preisuntergrenze" geben! :top:
Wegen Punkt 4 der Teilnahmebedingungen:
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass alle größeren Händler (z.B. auch "T-Online Shop" ) ihre Drucker von einem von Lexmark Deutschland "autorisierten Distributor" beziehen, oder besteht da auch die Gefahr von Grauimporten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!