Für Gewerbe- und Endkunden: Lexmark (Farb)-Laserdrucker zum halben Netto-Preis

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Das Angebot ist ja nun wirklich der Hammer!

Bürgel24.de ist sogar noch 60€ günstiger als avitos, dort kostet der Drucker incl Lieferung nur 750,00€.

Noch günstiger geht bei Mindfactory mit 672,60 EUR ........ Ich denke da es fürs Cashback ziemlich egal ist, Hauptsache Händler. ;)

• das weiß man leider nicht genau. In der LExmark e-mail, die man nach der Antwort bekommt steht

" Fachhandel oder in einem der Lexmark Partner Online-Shops
    Diese finden Sie unter dem folgenden Link:"

Jetzt kann man drüber streiten, ob mindfactory nicht auch Fachhandel ist, aber für 50€ geh ich das Risiko mal lieber nicht ein!

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    das weiß man leider nicht genau. In der LExmark e-mail, die man nach der Antwort bekommt steht

" Fachhandel oder in einem der Lexmark Partner Online-Shops
    Diese finden Sie unter dem folgenden Link:"

Jetzt kann man drüber streiten, ob mindfactory nicht auch Fachhandel ist, aber für 50€ geh ich das Risiko mal lieber nicht ein!

Was für ein Risiko, Mail an mindfactory und/ oder Lexmark dürften dir Risikofreiheit verschaffen.

• Ein Unterschied von 5/3 ist für den SOHO Bereich nicht wirklich dramatisch, bei den Druckkosten gebe ich dir recht - aber dafür bekommt ihn jeder Privatmann, und nicht nur Gewerbetreibende...

Ausserdem ist er was die Druckqualität angeht State of the Art...

Au revoir....

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ich kann auch keinen weiteren Unterschied erkennen. Ich denke, dass ich den c510 bestellen werde. Bei Promarkt ist der kleine mit 519€ ja auch sehr günstig. Werd diese Woche mal bei meinem Promarkt vorbeischauen...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hi,

so günstig finde ich das garnicht. Ein Kollege hat letztens einen Samsung Farblaser mit DUPLEX für ~ EUR 460,- gekauft inkl. Netzwerkkarte.
    Soweit ich weiß sind die auch ziemlich identisch mit den Lexmark Geräten und Duplex schätze ich sehr und haben die obigen aber anscheinend nicht.

ciao

• na ja, inkl. Rabatt ergibt das ja beim Kleinen einen Preis von ca. 290€. Das find ich für einen Farblaser schon sehr günstig!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• @ sebastian g. : die aktion beläuft sich auf einen monolaser (e232) und einen farblaser (c510/n). der c510n ist halt nur ne netzwerkversion aber das gleiche gerät. vieleicht solltest du das ändern ? ;)

@ all : der c510(n) ist ein sehr lautes gerät und für den betrieb zu hause eher nicht zu empfehlen. im büro ist er dann aber weniger zu hören ;)
    ihr könnt die geräte übrigens bestellen wo ihr wollt. es muss natürlich in deutschland sein und nach möglichkeit die firmierung im briefkopf der rechnung stehen ;)

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    @ sebastian g. : die aktion beläuft sich auf einen monolaser (e323) und einen farblaser (c510/n). der c510n ist halt nur ne netzwerkversion aber das gleiche gerät. vieleicht solltest du das ändern ? ;)

@ all : der c510(n) ist ein sehr lautes gerät und für den betrieb zu hause eher nicht zu empfehlen. im büro ist er dann aber weniger zu hören ;)

??, sein Betreff lautet doch" Drei Lexmark (Farb)-Laserdrucker".
    Was soll er da ändern, jeder weiss das diese Aktion nur für die drei Drucker zutrifft.

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    ??, sein Betreff lautet doch" Drei Lexmark (Farb)-Laserdrucker".
    Was soll er da ändern, jeder weiss das diese Aktion nur für die drei Drucker zutrifft.

es ist nur ein farbdrucker und ein monodrucker .

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!