Für Gewerbe- und Endkunden: Lexmark (Farb)-Laserdrucker zum halben Netto-Preis

• Das Thema fand ansatzweise oben schonmal kurz Erwähnung... Ein Mitschreiber hat von Lexmark die Bestätigung per eMail erhalten, dass lediglich eine Rechnung vorgelegt werden müsse, um Cashback zu bekommen, wo man letztlich den Drucker gekauft habe, sei wohl irrelevant.

Ich denke mal so ganz blauäugig, dass man durchaus davon ausgehen kann, dass "die Großen" keine Grauware haben. :)

UPDATE:
    Habe heute eine Zahlungseingangs- und eine Versandbestätigung von HOH.de bekommen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ..., die man kaum alleine tragen kann. Aber ich habs dann doch geschafft. ;)

ach stell dich nicht so an...
    meine frau hat das dingallein durch die wohnung geschleift (wahrscheinl. hätt ich das kalte grausen bekommen, weil sie auch noch 2 treppenstufen runter mußte)... :p :D

hast du das öffnen der verpackung kapiert?! :rolleyes: :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    meine frau hat das dingallein durch die wohnung geschleift (wahrscheinl. hätt ich das kalte grausen bekommen, weil sie auch noch 2 treppenstufen runter mußte)... :p :D

...jetzt weisst Du wenigstens, wieso das Styropor seltsam deformiert und zusammengepresst aussieht. :D

Zitat

hast du das öffnen der verpackung kapiert?! :rolleyes: :confused:

Ist doch alles aufgezeichnet, nachdem Du den Karton oberwärts aufgeschnitten hast, kommt die Anleitung zum Vorschein:
    Erst den ganzen Styroporkram und die Füllteile aus Pappe rausnehmen, dann diese semitransparenten "Drehnöppel" an der Seite entfernen (halbe Drehung, dann rausziehen, dann Finger reinhakeln und Innenleben rausziehen), dann kannste den Umkarton nach oben wegziehen. Sehr konzepant, wie ich finde. :)

Hab übrigens einen Platz für das Monster gefunden, sieht ja doch sehr wertig aus im Büro, ein Drucker im Format einer 10er Kiste 1,5l-PET-Flaschen. :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ... Sehr konzepant, wie ich finde. :)
    ...

sag das nicht mir :D:rolleyes:

hier ist übrigens heute der scheck eingetroffen!
    genau 50% des bruttokaufpreises (excl. versandkosten)!!!
    somit hat mein schatz mal grad 154€ für den drucker bezahlt...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Wie bitte habt Ihr Euch als Privatperson für den X340 registriert.

Ich komm da immer auf ein Formular das Branche, Mitarbeiterzahl, usw. fordert.

Damit kann ich als Privatmann natürlich nicht dienen.

• Zitat

Original geschrieben von lart
    hier ist übrigens heute der scheck eingetroffen!

:eek: So schnell?
    Wann hast Du den Antrag weggeschickt, und wie?
    Ich habe meinen am 18.11. Abends gefaxt.

Zitat

genau 50% des bruttokaufpreises (excl. versandkosten)!!!
    somit hat mein schatz mal grad 154€ für den drucker bezahlt...

Jau das wird auch mein Preis werden. :D Sehr cool.

Aber sag mal, wo hast Du denn die Seriennummer abgeschrieben? Habe (wie auf dem Formular angegeben) im Frontdeckel die Seriennummer genommen, beginnend mit "KX"... Habe gestern Abend im Drucker-Setup (also über den Browser aufgerufene IP) gesehen, dass da eine ganz andere, viel längere steht... :rolleyes:

• Also ich hab das Teil noch gar nicht ausgepackt, aber gerade das Formular schon mal gefaxt. Die Seriennummer steht wie im Formular auch auf der Verpackung, wie auf der Rechnung.

Hoffe nur das es mit dem Verkäufer kein Problem gibt, der ist nämlich dummerweise nicht bei Lexmark geführt... hab deswegen nun Bauchweh, war mir vorher nicht aufgefallen! Dabei wurde das Teil direkt aus Lexmark Hauptlager versendet, wenn ich das dem Versandstempel richtig entnehme... Mal sehen!

edit: nun macht der Händler auch Werbung mit Cashback!
    yakoon für 293 Euro, falls noch wer sucht! Lieferung: 4 Tage

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Aber sag mal, wo hast Du denn die Seriennummer abgeschrieben? Habe (wie auf dem Formular angegeben) im Frontdeckel die Seriennummer genommen, beginnend mit "KX"... Habe gestern Abend im Drucker-Setup (also über den Browser aufgerufene IP) gesehen, dass da eine ganz andere, viel längere steht... :rolleyes:

... und ich habe eine viel kürzere genommen: 1234abc (natürlich nicht diese Ziffern/Buchstaben)
    Die steht als "Serial-Number (S)" auf dem weißen Etikett auf der Verpackung und ganz oben auf diesem Etikett steht: "Lexmark requires the original 6"x6" proof of purchase for rebates." Da im Anforderungsformular noch folgender Satz steht, bin ich guter Dinge, dass ich meinen Scheck erhalten werde: "Die Serien-Nr. befindet sich auf der Umverpackung..."
    Naja, bis zum 15.12. ist noch etwas Zeit, da kann man noch verschiedene S/Ns faxen. :D

Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!