Ist nun diese Aufzählung von Händlern verbindlich (d.h. sonst gibts kein Cashback)?
Bei Alternate gibts das Gerät für 295 EUR + ca. 25 EUR Versandkosten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist nun diese Aufzählung von Händlern verbindlich (d.h. sonst gibts kein Cashback)?
Bei Alternate gibts das Gerät für 295 EUR + ca. 25 EUR Versandkosten
ZitatOriginal geschrieben von flatty
In den Teilnahmebedingungen steht:
"Cash-Back gilt ausschließlich für im Aktionszeitraum in Deutschland bezogene Drucker des Modells C500n, die von der Lexmark Deutschland GmbH vertrieben und an autorisierte Händler/Distributoren in der Bundesrepublik Deutschland fakturiert wurden."
Ich denke, damit sind alle Händler gemeint, die autorisiert sind, die Produkte zu verkaufen - und das sollten ja noch ein paar mehr sein als die, die da aufgeführt sind?! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Hat jemand Erfahrung, wie lange die Übersendung des Schecks von Lexmark dauert?
In der Mail steht
>>
Nach Prüfung der Unterlagen und der Serien-Nr. erhalten Sie innerhalb weniger Tage Ihr Cash-Back per Verrechnungsscheck
<<
Hallo,
ich hab bei Lexmark angerufen (0800er Nummer, steht irgendwo dabei),
die Auskunft war: es ist egal wo bestellt wird, wichtig ist die Rechnung.
Gruß
Carrara
Geht definitiv auch mit Alternate, hab's sogar schriftlich von Lexmark
Moin,
gibt es für den Drucker auch noch günstigen Toner, oder muss ich das Original kaufen?
Habe es nun auch schriftlich mit z.B. Alternate
Verdammt... der s/w Laser in Kombi mit Farblaser wäre ja einmal das ultimative Gerät gewesen... Aber den Farblaser hab ich dennoch einmal geordert...
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Moin,
gibt es für den Drucker auch noch günstigen Toner, oder muss ich das Original kaufen?
Wahrscheinlich ist Lexmark-typisch Leerdrucken und Neukaufen die günstigere Alternative.
Ein Satz neuer Toner kostet bei Ebay ca. 440€ (3000 Seiten Deckung).
Selber nachfüllen sollte auch gehen (hab was auf http://www.druckerchannel.de gelesen), Toner für ein ähnliches Modell gibts z.B. für 140€
http://cgi.ebay.de/4-Toner-fue…32186QQrdZ1QQcmdZViewItem
Edit: Hab die Info auf Druckerchannel wieder gefunden:
http://www.druckerchannel.de/f…hp?seite=beitrag&ID=96927
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Nachdem ich von LEXMARK zu der Testaktion freigeschaltet wurde, hab ich da glatt mal einen bestellt... Ich bin gespannt, ob der Lexmark-Cash-Back wirklich funktioniert!
Wie lange hatte es denn gedauert bis du die "akzeptiert"-Meldung erhalten hattest?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!