Für Gewerbe- und Endkunden: Lexmark (Farb)-Laserdrucker zum halben Netto-Preis

• Shop müsste egal sein - hatte damals mal bei netonnet.de bestellt und ging auch. Der Antrag muss ja eh erstmal "geprüft" werden. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Moin,
    auf der Homepage steht der Preis bei Avitos aber bei 299,- inkl.Mwst.!

Bekomme ich auf die UVP von 349,- die 50%? Würde dann ja bedeuten...
    349,- - 50%=174,50,- Also 299,- - 174,50,- = 124,50,- :D

http://www4.avitos.com/shop/in…arch_order=&product_list=

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Bei Avitos steht 299,- * inkl.Mwst. Auf der Bestellseite steht dann ohne Mwst. Was denn nu?

• Also laut den Teilnahmebedingungen von Lexmark (lesen lohnt sich immer :) ) zahlen sie 50% des Kaufpreises, maximal jedoch 50% der unverbindlichen Preisempfehlung.
    -> wenn du ihn für 299 kaufst kriegst du auch "nur" 149,50 wieder.
    Was es mit dem Preis bei avitos auf sich hat weiss ich allerdings auch nciht, andere Anbieter haben ihn aber auch für 299 inkl. Mwst.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    ...
    Mal ne Frage, gilt der Rabatt nur wenn man bei bestimmten Händlern kauft, oder auch wenn ich ihn für 239 im T-Online Shop bestelle?

bei t-online aber z.zt. nicht lieferbar, ohne angabe eines liefertermins...
    also doch für ca. 300€... :(

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Carrara
    Bei Amazon gibts ihn für 255 Euro.

Gruß Carrara

Könntest Du mal den Link einstellen, ich find den Lexmark nicht für den Preis.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• kann jemand den thread titel ändern: die aktion x340 schliesst auch den privaten Kunden mit ein

Zitat

Lexmark X340 - 50% Cash-Back! für private und gewerbliche Endkunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!