Für Gewerbe- und Endkunden: Lexmark (Farb)-Laserdrucker zum halben Netto-Preis

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Hat einer Erfahrung mit der Lexmark Aktion ? Dauert das lange bis das Geld wieder da ist ?
    Kennt sich einer mit dem Lexmark C522n aus ?
    So ein Teil für 250€ hätte ja was....

innerhalb von ca. 2wochen kriegste nen verrechnungsscheck.
    erfahrungen mit dem c522(n) gibts noch nicht ; ist ja n nagelneues gerät ;)

xxx

• Moin
    ja, das habe ich gerade bei der Google Suche nach Erfahrungen auch gesucht....
    Inzwischen ist die "Bewerbung" erfolgreich verlaufen. Einen Gewerbenachweis mußte ich auch nicht anbringen...
    Soll ichs wagen ?
    Grüße
    Der Dingens

EDIT:
    Bestellt :D

• Wie kommst du eigentlich auf 250,-€? Du kriegst ja "nur" 50% des Nettobetrages wieder und billigster Anbieter laut geizhals.at will 507,-€ ohne Versand.

Also 507,-€ brutto -> 437,-€ netto -> 50% Rabatt

--> Endpreis: 289,-€

Nicht vergessen: die Toner reichen i.d.R. für 1500 Seiten am Anfang - war zumindest bei der letzten Aktion mit den C510(n) so. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• SirShagalot
    Du hast dich nur leicht verrechnet!
    Die 507€ sind ja inkl. 16%, d.h. du mußt sie duch 116 teilen und dann mit 16 multiplizieren, dann hast du die 16% Umsatzsteuer, oder du dividierst gleich durch 1,6, dann kommt da 437,07 € raus! :D
    Ist hier aber sicher jetzt unerheblich! :top:

BTT,
    hätte da auch Interesse dran, ma gucken!

Gruß Honkie! :)

• schade das der Farblaser kein Duplex hat... :-(

Sonst wäre er schon gekauft.
    Kann vielleicht sonst jemand einen Farblaser mit Duplex empfehlen der einen nicht gleich finanziell ruiniert? :-)

Danke

• honkie: hast natürlich Recht. Witzigerweise ist mir der dumme Fehler nicht passiert, als ich das bei der letzten Aktion ausgerechnet hatte. :D ;)

Gibts für das Teil keine Duplex Einheit als Zubehör?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Moin
    ja, da habe ich das wohl falsch ausgerechnet..hmm, naja, immer noch günstig, oder ?
    Bin mal gespannt auf das Teil. 1500 Seiten sind ja mal ein Anfang, so viel drucke ich dann auch wieder nicht. Aber klar, der Hinweis ist wichtig. Wobei es ja bei den meisten so ist, oder ? Ind er Preisklasse gibt es gerade noch den HP 2600n bei Saturn hier in Hannover für 295€. Da erscheint mir der Lexmark doch besser, oder ?
    Grüße
    Der Dingens

• Der c500n kostet bei Avitos sogar nur 299 (-> 149,50)
    klick

edit:

*pock*
    Der Preis bei Avitos ist ohne Mwst. also 346,84 inkl.!

Mal ne Frage, gilt der Rabatt nur wenn man bei bestimmten Händlern kauft, oder auch wenn ich ihn für 239 im T-Online Shop bestelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!