Die Bedingungen der Cashback-Aktion sind eundeutig: Der (gewerbliche Hänlder) wird kein Cashback zu sehen bekommen, dass steht mir als Endkunde zu.
Für Gewerbe- und Endkunden: Lexmark (Farb)-Laserdrucker zum halben Netto-Preis
-
-
-
Zitat
vorher müsst ihr jedoch für die aktion zugelassen worden sein ; sonst giebts gar nix
So ein schmarrn, Drucker kaufen und anschließend die Rechnung mit dem Cashbackformular an Lexmark. Da is nix mit vorher zulassen, wär ja noch schöner.
Lief bisher immer so. -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Die Bedingungen der Cashback-Aktion sind eundeutig: Der (gewerbliche Hänlder) wird kein Cashback zu sehen bekommen, dass steht mir als Endkunde zu.Das denke ich auch das es so sein wird.
Nichts desdo Trotz sollte man dem Ebayhändler die Möglichkeit geben das mi Lexmark abzuklären denn bei 8 Geräten die er bei ebay eingestellt hat dürfte sein Verlust doch schon schmerzhaft sein.
Wie gesagt, er sagte mir, in der E-Mail die er von Lexmark bekommen hat stände drin, dass er al Händler das Cashback beantragen kann.
Und ich denke mal der Fairness halber sollte man ihm die Möglichkit geben das noch abzuklären.
Ebenfalls denke ich, dass jedem von uns ein Mehrpreis von ca. 30,- Euro nicht so weh tut wie dem Händler ein Verlust von geschätzten 500-600,- Euro als Minusgeschäft.
Wie gesagt, ich denke al er ist ein relativ kleiner Händler un da mach ich mir durchaus Gedanken.
Und ich betone es nochmal, bei den Großen wi Dell, Aazon oder HP oder wer auch immer würde ich keinen Gedanken daran verschwenden.
-
Warum nimmt der Händler sein Angebot nicht raus? Ist doch sofort-kauf und somit kein Problem.
Na, wenn das mal nicht etwas heikel ist, dann später auf Mitleid zu pochen...
Kann es sein, dass (sogar der schwarze) Toner für den Drucker schw*ineteuer ist?
Es grüßt
Flatty -
Der mit normaler Kapazität legt bei ca. 80,- Euro ( ich meine 2500 Blatt) und der mit hoher Kapazität bei ca. 115,- Euro ( 5000 Blatt)
Ergo ist es immer sinnvol den "großen" zu nehmen dann liegt man wieder auf normalem Preisniveau.
Lexmark gehörte aber schon immer mit zu den teuersten was Verbrauchsmaterialien angeht.
Sieht man zum Beispiel auch ganz extrem bei den Dell Druckern.
Wobei der schwarze für meinen Brother auh 55,- und die für HP auch 70,- kosten.
-
Mein alter X340 läuft wunderbar mit Nachbau-Toner von Ebay für 34 EUR
Und so richtig viel Nachbautoner finde ich für den X502N nicht.
FLatty
-
Na ja, den X502N werden auch die wenigsten Privatnutzer haben und die Firmen kaufen größtenteils Original.
Und ich denke er ist noch relativ neu und noch nicht soweit verbreitet das sich die Nachbau oder refurbished Toner lohnen.
-
Zitat
Original geschrieben von tigerente2
...gehört wahrscheinlich in den "ist dieses Ebay-Angebot seriös"-Thread, aber was wäre hiermit?:
Ebay X502N
...und was heißt MFP?Angebot ist nun beendet.....
Sollte man nun noch vor Montag nicht woanders günstig zuschlagen...ideen?
Digitalo.de ? -
Zitat
Original geschrieben von loup
Angebot ist nun beendet.....
Sollte man nun noch vor Montag nicht woanders günstig zuschlagen...ideen?
Digitalo.de ?wieso vor Montag?
die cash-back-aktion gilt doch noch ne halbe Ewigkeit -
Zitat
Original geschrieben von einjoe
wieso vor Montag?
die cash-back-aktion gilt doch noch ne halbe EwigkeitIch vermute, die Preise werden ggf. überall ein bißchen hochgenommen, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!