Für Gewerbe- und Endkunden: Lexmark (Farb)-Laserdrucker zum halben Netto-Preis

• Die folgende Aktion habe ich gerade zufällig entdeckt. Vorweg: Ich habe weder etwas mit Lexmark noch mit Avitos zu tun, aber ich wollte einfach darauf hinweisen:

http://www3.avitos.com/shop/co…?context=Lexmark-CashBack

Als gewerblicher Endkunde kann man sich bei Lexmark "bewerben", freigeschaltet werden und dann bekommt man für die genannten drei Modelle den halben Nettopreis erstattet.

Ich habe keine Ahnung, ob Lexmark Probleme macht bei der "Freischaltung" o.ä. - just try! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das Angebot ist ja nun wirklich der Hammer!

Bürgel24.de ist sogar noch 60€ günstiger als avitos, dort kostet der Drucker incl Lieferung nur 750,00€.

Mal kurz rechnen: 750 / 1,16 = 647€ und davon 50% cashback von lexmark = 323,50€ für den C510N.... das ist unschlagbar für einen verbrauchsgünstigen und schnelle Netzwerkfarblaser!

• Danke für den Tip. ;)

Kann mir jemand erklären, was den relativ großen Preisunterschied vom C510 zum C510n ausmacht?

Netzwerkanschluß ist wohl klar - allerdings kosten ja Printserver heutzutage nicht die Welt, so daß man den C510 auch Netzwerkfähig bekommt und im Zweifelsfall kann man sich dann gleich nen WLan Printserver zulegen.

64MB mehr Ram - kostet was ich gesehen habe auch nicht die Welt.

Alles in allem kann ich mir den Preisunterschied von ca. 230,-€ nicht wirklich erklären.

Was übersehe ich?

P.S. Mir ist auch klar, daß sich das durch den Rabatt "relativiert" - interessiert mich halt. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Auch wenn ihr mich jetzt alle steinigen werdet - aber so interessant finde ich das Angebot nicht...

Den Epson AccuLaser C1100 gibt es als UVP für 389,- Euro, bei Günstiger.de sogar für 329,90 exkl. Versand.

Laut c't (ich weiss, nach ihr soll man sich ja nicht richten ;) ) mit einer der besten aktuellen Farb-Laserdrucker (in der noch bis Montag aktuellen Ausgabe getestet) - ohne den ganzen Schnickschnack mit einer Bewerbung und anschliesendem "Cash-Back"...

Und natürlich für Jedermann zu haben...

Als C1100n beläuft sich die UVP bei 499,- Euro, bei Günstiger.de 427,50 Euro exkl. Versand...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Gut, nur ist der "Schnick-Schnack" dem ein oder anderen nicht gerade unwichtig. Weniger Arbeitsspeicher, kleineres Papiermagazin höherer Stromverbrauch im Standby Mode, usw.

Danke aber für den Hinweis. Vergleichen ist immer gut. Muß dann jeder selber entscheiden.

P.S. Bin mal gespannt, wann diese "Mail-In-Rebate" Sache hier richtig in Mode kommt. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Mit Schnickschnack meinte ich nur das Prozedere drum herum, sprich :

1. nur Gewerbetreibende
    2. erst bewerben
    3. hoffen genommen zu werden ;)
    4. volle Summe zahlen
    5. Erstattung beantragen
    6. warten bis das Geld endlich kommt...

Im Fall des Epsons bestelle ich per Tel / Netz und das Ding ist irgendwann innerhalb ca. 7 Tagen bei mir...

Aber bzgl. der von dir genannten Faktoren stimme ich dir zu, nicht zu vergessen die Druckkosten an sich, sicherlich das entscheidende Meinungsbildungskriterium...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ist Lexmark nicht der erste Hersteller, der versucht (hat) das "Drucker-umsonst, Tinte schweineteuer"-Spielchen auf Laserdrucker umzumünzen?

Im Übrigen wären 240 € mit bewerben immer noch deutlich weniger als 290 € (günstiger.de, da kommt ja auch der Versand dazu)... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• die Bewerbung wird wohl nicht manuel geprüft, zumindestens war sie bei mir in einer Minute durch.

Der genannte Epson ist nun wirklich überhaupt kein Vergleich!

128mb Lexmark zu 32mb Epson
    Ausdruckemin: 30/8 LM und 25/5 Epson
    Standby auch 3W zugunsten Lexmark (okay, nicht die Welt)

Und wenn ich das jetzt bei druckkosten.de gerade richtig gerechnet habe, ist der Epson auch noch einiges teurer im Unterhalt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!