Habe hier noch ein paar Bilder gefunden, welche wir glaube ich noch nicht hatten:
Dachte immer das P800 waere etwas groesser...?
thalabel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier noch ein paar Bilder gefunden, welche wir glaube ich noch nicht hatten:
Dachte immer das P800 waere etwas groesser...?
thalabel
was ist denn jetzt mit der klappe?auf einem bild dabei uaf den andern weg?
stehts fest oder liegt das noch im reich der vermutungen?
ZitatOriginal geschrieben von Nekoelschekrat
was ist denn jetzt mit der klappe?auf einem bild dabei uaf den andern weg?
stehts fest oder liegt das noch im reich der vermutungen?
Die Klappe bzw. die Tastatur läßt sich abnehmen. Im abgenommenen Zustand hast du den eine virtuelle Tastatur auf dem Touchscreen...
CU
SpaceAttack
ach so.hatte auf einigen älteren fotos noch deutliche halterungen gesehn.sind scheinbar etwas unauffälliger angebracht worden.gute idee von se.
die Halterung kann man mit einer Klappe abdecken, läßt man diese weg, sieht man die Halterung deutlich ...
Genau, wenn man die Tastatur ab nimmt, kann man die "Schaniere" mit einer mitgelieferten Blende abdecken...
Edit: Ich halte das auch für eine gute Idee, denn so werden die Leute, die lieben einen PDA mit Handyfunktion hätten die Tastatur einfach ab lassen. Und die andere Fraktion die auf eine Handytastatur nicht verzichten möchte läßt sie eben dran. Außerdem ist die Klappe natürlich auch ein gewisser Schutz für das Display, wenn man das Gerät in der Tasche hat...
CU
SpaceAttack
erste Geräte laut FOCUS vor Weihnachten
http://news.focus.de/G/GN/gn.htm?snr=111371&streamsnr=241
"Der Verkaufsstart des Smartphones P800 wird von Sony Ericsson zunächst verschoben, dann soll das Gerät aber mit noch mehr Features aufwarten. Das P800 soll zusätzlich mit einem Steckplatz für Sonys Memory Stick sowie einem MP3-Player ausgerüstet werden, berichteten Onlinedienste am Freitag.
Neben den neuen Funktionen komme das Smartphone mit GPRS, HSCSD, MMS und Digitalkamera daher.
Der Marktstart sei für Ende September geplant gewesen, nun könne aber erst vor Weihnachten mit der Auslieferung begonnen werden. Größere Stückzahlen würden aber erst ab Anfang 2003 zur Verfügung stehen.
20.09.02, 12:35 Uhr"
Naja, vielleicht wird es ja noch ´was für untern Baum . . .
ciao
Sui
Re: erste Geräte laut FOCUS vor Weihnachten
ZitatOriginal geschrieben von sui
[url]Das P800 soll zusätzlich mit einem Steckplatz für Sonys Memory Stick
Moment, hab ich was verpasst bzw. geträumt?
Der Memory Stick soll doch so oder so bei sein :confused:
Das ist doch einer der Gimmicks, die das Ding statt PDA so sinnvoll macht...
Man das Teil gefällt mir immer besser!!!!
Das was Focus da schreibt wissen wir doch schon ewig! Und sein wir doch mal ehrlich - Focus hat nurll Ahnung vom Handymarkt! Was die da immer Test nennen und welche Geräte die empfehlen *schauder*.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!