Ich suche einen sehr sehr Lauten Weckton

• hast du es denn schon ausprobiert!
    Also den ersten Vorschlag meine ich!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• scheinst auch son murmeltier wie ich zu sein
    machs wie ich und hol dirn anständigen wecker
    aber kein elektronikzeug
    dagegen war ich immer immun

sondern sowas hier hrhr

achja und weit weit wech vom bett hinstellen *ggg

• Hi,

mein Trick ist: Mehrere Weckzeiten und ein CD-Radiowecker, bei dem von Uriah Heep "Easy Livin" eingelegt ist und die Lautstärke ziemlich hoch eingestellt ist.

Das Handy weckt zusätzlich mit 2 Weckzeiten. Die Melodien dafür kannst Du Dir übrigens besonders laut rippen...

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hi,

ansonsten einen iPod an die Anlage im Schlafzimmer anschliessen. Lieblingsmusik als Playlist-Alarm aussuchen, Laustärke schön aufdrehen und du STEHST im Bett sobald das losgeht :D

Für ganz taube kann man sich auch ein Klippsch-Horn in's Schlafzimmer stellen; aber da solltest du dich vorher scheiden lassen und in ein abgelegenes, freistehendes Einfamilienhaus ziehen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!