Hallo,
Ich suche einen sehr sehr Lauten Weckton für mein Nokia 6230
weis da einer was
vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche einen sehr sehr Lauten Weckton für mein Nokia 6230
weis da einer was
vielen Dank
Handy ganz laut stellen und die fiesen Monophonen Nokia Töne nehmen!
Und dann nicht vergessen die Ohren zuzuhalten sonst trägst du einen Schaden davon.
Hallo,
kann mir da keiner helfen
Danke
hast du es denn schon ausprobiert!
Also den ersten Vorschlag meine ich!
gruß mayday7
scheinst auch son murmeltier wie ich zu sein
machs wie ich und hol dirn anständigen wecker
aber kein elektronikzeug
dagegen war ich immer immun
sondern sowas hier hrhr
achja und weit weit wech vom bett hinstellen *ggg
Hi,
mein Trick ist: Mehrere Weckzeiten und ein CD-Radiowecker, bei dem von Uriah Heep "Easy Livin" eingelegt ist und die Lautstärke ziemlich hoch eingestellt ist.
Das Handy weckt zusätzlich mit 2 Weckzeiten. Die Melodien dafür kannst Du Dir übrigens besonders laut rippen...
Gruß
Sackgesicht
bei sonem equipment brauchen die nachbarn wohl kein wecker mehr hrhr
Hi,
ansonsten einen iPod an die Anlage im Schlafzimmer anschliessen. Lieblingsmusik als Playlist-Alarm aussuchen, Laustärke schön aufdrehen und du STEHST im Bett sobald das losgeht
Für ganz taube kann man sich auch ein Klippsch-Horn in's Schlafzimmer stellen; aber da solltest du dich vorher scheiden lassen und in ein abgelegenes, freistehendes Einfamilienhaus ziehen :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!