T68i in anderen Sprachen?

• Hi,

laut Bedienungsanleitung wird die Displaysprache des T68i über die SIM Karte bestimmt. Allerdings zeigt es sowohl mit deutscher als auch mit spanischer SIM Karte nur deutsch, englisch und französisch an.
    Gibt es eine Möglichkeit die anderen zu aktivieren?

Gruss
    Alex

• Ja, indem Du im Servicepoint ein anderes Sprachpaket aufspielen läßt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wird bei der Gelegenheit auch gleich eine neue Firmware aufgespielt oder wird man zweimal zur Kasse gebeten?
    Btw wie lautet die aktuellste Firmware Version für das T68i?

Cheers
    Alex

• Suche nach "neueste Software T68i":

http://www.telefon-treff.de/sh…ght=neueste+software+t68i

Vermutlich R8A.

Es sollte kein Problem sein, beides gleichzeitig aufzuspielen.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man nicht bei einem Softwareupdate gleichzeitig das Sprachpaket auswählen muß, ob es als ein Arbeitsgang ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man nicht bei einem Softwareupdate gleichzeitig das Sprachpaket auswählen muß, ob es als ein Arbeitsgang ist.

Genau so ist es. :)

• Die aktuelleste Version ist R8A und beim Update kann man passende Sprachpakete mit einspielen. Die Sprachfiles sind in der MCU Datei beinhaltet die auch gleichzeitig je nach Version verschiedene Sprachpakete enthält.
    Für Deutschland wird normalerweise die EU-2 Version mit Deutsch, Englisch , Französisch etc eingespielt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hi,

nachdem die Suche nix zu Tage gefördert hat, ich dachte das Servicemenü ruft man über
    rechts, *, links, links, *, links, * auf, allerdings scheint das nicht zu klappen???

Gruss
    AlexJ

• Die Kombination stimmt, du mußt von der Standardanzeige aus starten.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!