E-Plus: Wo bleiben die Rechnungen ?

• Hallo.
    Ich bekomme schon seit 2 Monaten keine Rechnung mehr aber das Geld wird immer abgebucht.
    Ich weiss ja das ich die Rechnungen im Internet ansehen kann aber ich bin ja kein Online Kunde und ich will die Rechnung zugeschickt bekommen.
    Immer wenn ich bei der Hotline anrufe bekomme ich eine Kopie und ich möchte ja die Original Rechnung haben.
    Ist das bei Euch auch oder bin ich ein Einzelfall ??
    Vielen Dank
    Sascha

• Hallo,

hast Du von richtiger Rechnung auf online Rechnung umgestellt? Dann kriegst Du die nur noch online... wenn Du dann eine bei der Hotline orderst, schicken die die nur eine Kopie.

Gruß
    H.S.

<edit>
    dazu musst Du übrigens kein Online Kunde sein, ein normaler Kunde kann das auch
    </edit>

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Hi!

Dann solltest Du mal auf der 1000 anrufen. Je nachdem wo du wohnst, wird die Post auch durch einen anderen Dienstleister (europost) ausgetragen, wenn das der Fall ist, werden die dich dahin verweisen.

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Re: E-Plus: Wo bleiben die Rechnungen ?

Hast du einen Webtarif???

ePlus can do:-)

• kenne ich auch das problem. habe einen alten hiptopvertrag(den ich online abgeschlossen habe) bei dem die rechnung immer per post zugestellt worden ist. nun habe ich einen online tarif abgeschlossen ohne meine kundennummer vom hiptopvertrag anzugeben, prompt bekomme ich die rechnung fuer den hiptop nur noch online... :rolleyes:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!