Tag !
Wie und mit was reinigt ihr euer k700i (innen und außen) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag !
Wie und mit was reinigt ihr euer k700i (innen und außen) ?
Aussen: Microfasertuch
Innen: Ich kenn meinen SP ganz gut....wenn es mal nötig ist macht der das für lau.... ansonsten möglichst reiner Alkohol wenn ich das Gerät schon aufmache und die Garantie verliere.
Gruß bungee1
Innen kannst du es ebenfalls mit einem antistatischen Tuch säubern oder den den Fön mit lauwarmer Luft benutzen, wenn es nur um Staub geht.
Hartnäckigere Verschmutzungen kriegt man mit Wattestäbchen und Isopropanolalkohol weg.
ich verwende für mein p900 immer diese vorbefeuchteten brillenputztücher. entfernt fett vom schirm (wenn ich mal wieder zu faul war den stylus zu nehmen und statt dessen mit den fingern am schirm rumtapse) und auch diese ekligen rückstände auf der hülle. hand-schweiß, oder der dreck der sich trotz 37-mal-pro-tag-händewaschen an den fingern ansammelt.
wenn mal kein feuchtes tuch vorhanden ist nehm ich die hülle die bei oakley sonnenbrillen dabei ist. ist glaub ich ein mikrofasertuch, bissl das handy anhauchen und abwischen.
zwischen den tasten ein bissl draufblasen, oder fön (KALTE stufe einstellen :))
sollte auch beim k700 funktionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!