mein D500 hat Staub hinter dem Display

• n-zob

Was meinst Du denn mit Vorort austauschen lassen?
    Gibt es irgendwo nen Samsung Store oder meinst Du beim Provider :confused:
    Ich wollte nämlich mein D500 auch reparieren bzw. austauschen lassen, das
    macht mir jetzt nämlich eindeutig zu viele Zicken :D
    Würde mich über jede Info bezüglich eines Geräte austausches freuen!

Gruß GrillMasterK!

----fReAk!----

• einige user berichten von einem Boten der das alte Handy abholt und gleichzeitig ein neues vorbeibringt...und das auf kosten von samsung

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Zitat

Original geschrieben von GrillMasterK
    Na sehr witzig, schön wie hier auf ernst gemeinte Fragen geantwortet wird!
    :flop:

Nee nee, das ist schon richtig.
    Vorortaustauschservice, wie der Name schon sagt, bringen Dir dein Handy vors Haus und nehmen das alte mit! Ohne Akku ohne Speicherkarte nur das reine Handy. Habs selbst erlebt! Das gibts wirklich.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Oh oh Sorry! Ich nehme alles zurück!
    Davon hab ich wirklich noch nie was von gehört!
    Aber gut zu wissen, das nennt man dann wohl Service :top:
    Und nochmal Sorry n-zob!

Gruß!

----fReAk!----

• Hallo,

ja von Siemens kenne ich das auch. Da kam ein netter Mensche von German Parcel vorbei und tauschte defektes ME45 gegen neues ME45.

Von T-Mobile kenne ich das aber auch. Mein T610 wurde seinerzeit zwei mal (1 x Pixelfehler ohne Ende, 1 x Rausch-Bug) durch einen Kurier getauscht.

Diese Art von Service finde ich echt gut :top:

Gruß,

Thorsten

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• naja bei mir war es so, dass ich das Gerät einschicken sollte, was ich auch gemacht habe, denn von den Vorortsevice habe ich noch nichts gewusst. Hoffe das Teil ist bald wieder da.

Grüsse
    Svenerik

• wo kann man eigentlich diese schutzfolien für das d500 bestellen??

ich hatte zwar beim kauf der gerätes eine drauf,aber die war wirklich nicht der hammer
    ging sofort ab
    bei den nokiamodellen ist es ja so,dass die aufgeklebte schutzfolie knappe 2 jahre hält ohne abzufallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!