Der Größenwahn des Symbian-Chefs

  • Das wird definitiv noch sehr interessant zwischen MS und Symbian - Nur hat Symbian den Vorteil, dass die Uhr gegen MS tickt.
    Wenn Symbian so groß ist, dass es - wie Microsoft - einfach massig Geld ausgeben kann, um Konkurenten auszubooten, dann kann Microsoft einpacken.


    Und zur Zeit hat Symbian 100% Wachstumsraten ...

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wenn Symbian so groß ist, dass es - wie Microsoft - einfach massig Geld ausgeben kann, um Konkurenten auszubooten, dann kann Microsoft einpacken.


    Das wird wohl nie passieren. Wenn Microsoft den Handymarkt (Smartphonemarkt) haben will, dann bekommt Microsoft den auch. M$ könnte es sich leisten die Geräte extrem zu subventionieren und den Endkunden die Geräte somit erstmal "kostenlos" zur Verfügung zu stellen. Wenn die Netzbetreiber einen Vorteil davon haben M$-Handys im Programm zu haben, dann werden die das auch machen und wenn der Vorteil groß genug ist, dann wird es irgendwann vielleicht nur noch M$-Handys kostenlos (oder für 1€) zu einem Vertrag dazu geben und andere Geräte müssten voll bezahlt werden.


    Die Netzbetreiber wollen die Subventionen ja ohnehin zurückfahren. Wenn es aber dann eine Möglichkeit gäbe *trotzdem* ein Handy mit dazuzugeben, dann ist das ein Verkaufsargument.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!