Nokia 6630 und MRouter

• Hmm ... muss ich ncohmal raus suchen ....

war aber auch englisch ..

mfg
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Hi,

heir ist der Link .... die Proggen die Gnubox fürs 6630 das soll dann naher irgendwie alles funtzen hab da aber ach lange ncith mehr nachgelsen .. wäre also nett wenn mir einer breichten würde wenns dort was neues gibt ...

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

• Zitat

Original geschrieben von 6630
    Hi,

heir ist der Link ....

Wo?

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Also meinen dem Link zufolge und meinen beschränkten Englisch-Kentnissen nach, wirds wohl bis dato noch nicht klappen...

Oder hab ich da was überlesen?

• Kp,

wie gesagt habe mich da jetzt auch länger ncith mehr drum gekümmert ..

mfg
    Marc

Suche ein Handy!

• keine Verbindung 6630 zur Nokia Suite

Hallo,

obwohl ich eine Verbindung mit meinem 6630 zum PC aufbauen kann (Daten verschicken funktioniert), findet der Nokia Connection Manager nichts. Es kommt immer die Fehlermeldung Verwendung des Verbindungstyps nicht möglich. Überprüfen sie, ob sämtliche benötigte Hardware, Software und Treiber verfügbar sind. :confused: Ist doch alles installiert!

Ich benutze Windows xp (SP2) auf einem Rechner mit einem eingebauten Bluetooth-Teil (BT-Software heißt BlueSoleil).

Kann mir da bitte jemand helfen? Ich suche schon seit Stunden im TT nach ähnlichem oder gleichem Problem, kann es aber nicht finden. Dieser THread war der, mit den ähnlichsten Problemen. - Denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!