Nokia 6630 und MRouter

• Seit dem SP2 von WinXP beinhaltet Windows XP eine eigene Blauzahn Software. Diese taugt allerdings nichts und sollte sofort entfernt werden. Am besten ist die WidCom Software. Diese solltest du mit deinem BT Dongel bekommen haben.

• Hat das Nokia 6630 überhaupt noch Intuwaves m-Router an Bord? Meines Wissens ist der (dickes Lob an Nokia) im Nokia 6630 rausgeflogen. m-Router war gelinde gesagt eine Zumutung und Nokia tut ganz gut den zu killen.

Wie man dann aber weiterhin die Internet Verbindung eines Computers teilt, weiss ich jetzt auch nicht.

• Hmm, weis nicht ob bei dem Dongel wasa dabei war müsste ich zu hause mal suchen :-)

Also kann ich das so jetzt ncith nachschaeun ob das geht?

Muss dieser Mrouter ginges auch auf dme handy inst. sein?

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Mein 6630 muss zum Flashen eingeschickt werden. Deshalb bringe ich es erst am Montag dorthin, damit ich es übers WE habe. Wenn ich es dann wieder habe, weis ich sicher genaueres.

gruß
    bassi

• Hmm ok,

wie bekomme ich denn diesen Microsoft BT dingen deinstalliert ohne das ich das ganze system zerschieße?

Und ist diese Andere BT soft Ware die du meintest umsonst? oder kostet die?

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

• Die Widcom Software müsstest du mit deinem BT Dongel bekommen haben.

Wenn du diese unter SP2 installieren willst, einfach wie folgt vorgehen:

1. Widcom Software einfach installieren und neustarten.

2. Im Gerätemanager den Buletooth Treiber von windows mit dem von WidCom tauschen und wieder neustarten. jetzt müsste die gute Software laufen.

• Ok,

ich werde des heute mittag mal versuchen :-)

Und wenn ich die Software net habe, dann hab ich pech oder wie :-)

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

• Um das Thema mal wieder aufzuwärmen:

Läuft der mrouter jetzt auf einem 6630 bzw. 6680 oder liegt es immer noch an einer fehlerhaften Firmware, dass das serial bluetooth profile nicht unsterstützt wird?

Gibts schon irgend einen anderen Trick um sein Handy mit dem PC über SPP zu connecten?

• Hi, also ich kenne bis dato keinen Trick, es gitb aber wohl eine Seite im Internet wo an solch einem Projekt gearbeitet wird, aber es ist wohl noch nciht fertig ...

Bei news bitte hier Posten ..

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

• Zitat

Original geschrieben von 6630
    es gitb aber wohl eine Seite im Internet wo an solch einem Projekt gearbeitet wird, aber es ist wohl noch nciht fertig ...

Wo?

Gruss Dacoco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!