O2 - Rechnung - Wann ?

• Hi an Alle.

Meine Frage.

1. Von wann bis wann wird abgerechnet. Ich habe den Active100 Vertrag im Internet abgeschlossen. (also 100freiminuten und 100 sms frei).
    Ab wann verfallen die Minuten , bzw. wann fangen die neuen an ?

2. Wann kann ich die Rechnung des abgeschlossenen Zeitraums im Internet einsehen ?

Danke, falls mir jemand helfen kann !+

Mfg

• Das wurde hier schon öfter beschrieben:

Es gibt unterschiedliche Kreisläufe, daher hängt es davon ab, in welchem Du bist.
    Das kannst du erst nach der ersten Rechnung sehen.
    Wenn Du die bekommst, weißt du anhand des letzten berechneten Tages, wann in Zukunft dein Telefon-Monat endet.

Ich z.B. werde immer vom 3. eines Monats bis zum 2. des nächsten Monats berechnet, bekomme die Rechnung so um den 11. ins Netz gestellt.

Bei meinem Vater ist es genauso. Bei meiner Freundin geht das alles allerdings etwa 10 Tage später, also ein anderer Zirkel.

Du kannst also erstmal nur abwarten und Tee trinken....

• ach und wichtig, TEILE DIR DEINE SMS UND MINUTEN GENAU EIN!!!!

ich habs bei mir gesehen, neuer vertrag, neue nummer, also erstmal fleißig alles rausgemailt (man hat ja seine frei sms) und gut viel telefoniert in den ersten tagen...

gut, erste rechnug wurde nach einer woche gestellt, was dazu geführt hat das die grundgebühr nur etwa 1/4 von dem war was sie pro monat wäre aber dafür hatte ich auch nur einen bruchteil der inklusivleistungen und durfte für den rest massiv blechen,
    ganz wichtig auch beim WEEKEND PACK!!!

alo brav jeden tag 3-4 sms und 3-4 minuten telefonieren und ab der ersten rechnung kannst du die inklusivleistungen beliebig über den monat verteilen....

mfg
    spacer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!