6630 kaufen oder auf 6680 warten

• Lohnt es sich jetzt noch das 6630 zu kaufen? Bis das 6680 auf dem Markt ist, wird es doch sicherlich noch bis Mai dauern und dann nochmal 2 monate bis es günstiger wird. Die einzigen änderungen sind doch eigentlich nur das Display, die zweite kamera und und das Blitzlich. Oder irre ich mich da? Sollte man lieber noch bis zur Cebit warten. Hänge schon seit 2 Jahren mit meinem 3650 rum und langsam geht es mir auf den Geist. Wollte mir eigentlich das 6630 mit genion online hohlen nur die ankündigung vom 6680 hat mich verwirt

• tja du bist nicht der einzige der vor dieser entscheidung steht.
    Ich würde aber schon das 6680 abwarten, du hast je die Punkte schon aufgezählt welche eindeutig verbessert sing.
    Vor allem endlich 262T Farben Display :top:
    Cebit abwarten :confused:
    Ich denke wer so denkt wird sich nie ein neues Handy kaufen können, da es dauernd erneuerungen und Messe etc. geben wird.

Mir gefällt das 6680 sehr :top:
    Ich glaube ich warte

• Also ich hab mir vor 2 Tagen das 6630 geholt.

Mit dem Display bin ich zufrieden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die höhere Farbtiefe soviel bringt. Die 2. Kamera könnte ich eh nicht nutzen...wer hat schon ein videofähiges Telefon. Und das Blitzlicht? Naja...ist wahrscheinlich auch mehr ein Scherzartikel.
    Einzig interessant ist der Preis der 6680. Das 6630 steht bei Nokia mit 649€ in der Liste, das 6680 soll ja angeblich um die 500€ liegen.

MfG

• Ich würd auch das 6630 kaufen (hab ich übrigens auch gemacht ;) ). Wenn du unbedingt nen Blitzlicht brauchst, dann gibt es das ja für das 6630 auch als Sonderzubehör. Denke damit gelingen sowieso bessere Aufnahmen als mit dem integrierten 6680 Blitz.
    Ich kauf mir immer ca. alle 6 Monate ein neues Handy und muss dabei jedes Mal nur ca. 10-20€ draufzahlen, Ebay sei dank. Einfach immer ein Paar Wochen lang nach einem guten Angebot suchen, das ungünstig endet und dann zuschlagen. Das eigene Handy am Sonntag Abend enden lassen. Mit dieser Taktik hatte ich eigentlich bisher immer Erfolg, einmal hab ich sogar mehr rausbekommen als ich für das nächste Handy gezahlt hab :D

• ja ich

das ist so eine sache. niemand kann sagen wann es genau kommt und was es dann kosten wird. bei e.bay wird es schon zum vorbestellen angeboten, aber darauf würde ich nichts geben.
    hat man ja mal wieder am 7710 gesehen , dort wurde auch der termin verschoben.
    und es ist so dann gibt es das 6680 und es kommt wieder was neues.
    wenn jemand ersthaft viedeotelefonie nutzen will dann defintiv 6680.
    wobei auch keiner weiss wo die fahrt mit umts hingeht.
    ansonsten 6630 , welches man schon für unter 400 € bekommt oder mit vertrag um die 50 € zb gethandy.de.

mfg

• Also, wenn Du Zeit hast und warten willst, dann würde ich auf das 6680 warten;-) Mir persönlich gefällt es eh besser als das 6630 ;) .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Für mich ist das Killerargument "pro" 6630 das Wechselcover: sitzt hervorragend, wenn´s Display einen Kratzer hat, gibt´s die Möglichkeit des schnellen und unkomplizierten Austauschs....
    Vom Staub unterhalb der Displayscheibe gar nicht zu sprechen ;)

E61 / 6630 / 6600 BE / 6230i BE

• Hi Ho,

also an deiner stelle würde ich lieber warten, da das Gerät doch sehr an kinderkrankheiten leidet, die auf schlampige Entwicklung zurückzuführen sind. Außerdem ist in Servicefällen dieses Gerät nicht gerade Kundenfreundlich, da es von den meissten eingeschickt werden muss. Und die Ausfallrate spricht wohl auch für sich.....

MFG Kapitän

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!