Hi, mit welcher sw könnte ich das 6600 abends
automatisch ausschalten und morgens autom.
wiedereinschalten ?
On Off Timer für Nokia 6600 ?
-
-
-
HEy,
soweit ich weiß, gibts da kein Programm. -
Die besten Tools gibt es nicht :flop:
-
Zum täglichen Ausschalten kannst du Psiloc Extended Profiles Pro nehmen. Allerdings kannst du damit dein Handy nicht automatisch einschalten.
-
Die Psiloc Profiles machen doch so viele Probleme. Kaum zu glauben ,das es
so ein Tool fürs 6600 nicht gibt. Dafür gibt es anderes ungenutztes on mass. -
-
hallo !
das mit dem ausschalten halte ich auch nicht fuer die beste idee strom zu sparen !? meine freundin schaltet ihr 3650 auch oft aus und hat trotz nicht so guten empfangs hier aufm dorf , auch nicht wirklich mehr zeit bis zum naechsten aufladen !
das haengt bei den handys einfach nur mit der nutzung zusammen !
ich wuerde daher eher zu einer software tendieren die die hintergrundsbeleuchtung deaktivieren kann - das ist immer noch der groesste stromfresser am handy ! ich gehe davon aus das die nutzungszeit ( wenn ich z.b. spiele ) mindestens verdreifacht wird !
mfg
joerg -
die hintergrundbeleuchtung kannst du deaktivieren, indem du in den optionen die helligkeit auf ganz niedrig stellst. würde ich aber nicht machen, da du dann gute lichtverhältnisse brauchst um was zu erkennen.
-
hallo !
beim 3650 geht das licht nicht aus sondern wird nur dunkler ! das spart zwar auch strom aber lange nicht soviel wie wenn es aus ist !
mfg
joerg -
Ein On/Off - Timer würde mich auch interessieren, um z.B. mit Radio (N-Gage) einschlafen zu können, ohne am nächsten Morgen mit einem leeren Akku aufzuwachen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!