problem mit nokia 6630 und der original 64 MB Karte

  • Ich habe auch heute keine Probleme feststellen können. Ich komme mir nur ziemlich blöd vor, weil ich ein 400 € Handy mit einem Stück Papier in der Tasche habe. Darf man keinem erzählen. :mad:


    Nächste Woche schicke ich das Geräte mit Fehlerbeschreibung nochmal ein.

  • leider das gerät.
    ist ein bug der ersten geräte, habe es damals im nsc problemlos sofort getauscht bekommen.



    mfg

  • hm blöde sache :mad:


    war grad im nokia shop. die wusten von so einem fehler nichts, hatte gefragt ob das öfter vorkommt, die haben gesagt, das sie keine reklamationen hatten in der hinsicht.
    ich hab übrigens die neue Firmware geflasht bekommen. bis jetzt ist der fehler nicht mehr aufgetreten.


    wollte ich grad senden. habs nochmal versucht und der selbe fehler.
    scheiße :confused:


    muß ich wohl wegschicken

  • Karte kaputt


    Ich habe jetzt auch das Problem, hab das Handy schon 6 Wochen ohne Probleme, jetzt findet er die Karte nicht mehr, auch am PC im Kartenleser wird die Karte nicht gefunden, Die LED vom Lesegerät Blinkt nur, kann nicht drauf zugreifen, ich geh da von aus das die Karte kaputt ist, kann man so eine Karte noch retten oder noch an die Daten rankommen? Ich hab ein billiges Kartenlesegerät, sind vieleicht gute und Teurere Geräte besser und können beschädigte Karten vieleicht noch eher lesen?
    Hat das jemand schon ausprobiert seine Karte in ein Kartenlesegerät zu stecken, ich geh stark davon aus das es an der Karte liegt.
    Mein Handy: V3.45.111
    08-12-04
    RM-1
    von der Telekom

  • so um den weiteren fortschritt in meiner sache nochmal auf den aktuellen stand zu bringen:


    ich war heute in einem nokiashop, der meinte das die Karte defekt sei, hat er schon öffters bei diesem Gerät gehabt, sagte er.
    ich hab von dem ne Karte bekommen zum testen. hab 240 bilder ca. 8MB draufkopiert und mal getestet.
    absolut verblüffend mittlerweile, das Gerät lüpt wie es sein soll. muste die neue Karte wieder abgeben, da er die nicht verkaufen konnte(war aus einem anderen Gerät). Also meine Karte , ohne Gerät wurde jetzt eigeschickt, keine ahnung wie lange das dauern mag, hab mir deswegen gleich eine 128MM rs DV bei amazon bestellt.
    endlich , der dritte nokiashop hat nicht nur ahnung gehabt, der war auch super nett. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!