Hallo,
ich würde auch gern mein S700i online selbst updaten, aber auf der
SonyEriccson-Homepage kann man dies beim S700i aber nicht auswählen.
Einen Link wie beim P910i habe ich nicht gefunden.
SE Abholservice für Firmwareupdate
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HeDu
Hallo,
ich würde auch gern mein S700i online selbst updaten, aber auf der
SonyEriccson-Homepage kann man dies beim S700i aber nicht auswählen.
Einen Link wie beim P910i habe ich nicht gefunden.Richtig. Zur Zeit wird für das S700 ganz offenbar kein Update-Service angeboten.
-
Beim S700i kann man doch "noch" garnicht online updaten oder hab ich da jetzt einen :gpaul: ?
DerMexmann
[EDIT]: zu Spät!
-
richtig sorry, aber es wird wenn auch nur für generic möglich sein, wie bei allen anderen auch.
-
Hmm, meint ihr die richten das noch ein für das S700i?
-
Ich werde mal SonyEricsson eine Mail schreiben, wenns das Kontaktformular auf der Homapage wieder funktioniert, scheinen wohl ein kleines technisches Problem zu haben.
-
OK ich werd die auch mal wieder nerven das kann ja nicht so schwer sein das für das S700i auch einzurichten.
Gruß Eckifreaker
-
Hab hier jetzt die Info von SonyEricsson:
Es besteht derzeit keine Möglichkeit Ihr Sony Ericsson S700i online upzudaten.
Bitte wenden Sie sich hierfür auch weiterhin an eine unserer Service Locations.
Uns ist derzeitig nicht bekannt, ob der Update Service für Ihr S700 auch über das Internet möglich sein wird. -
Ist möglich nur fuktioniert er bei mir werder unter Win2000, noch unter XP. :apaul: :gpaul:
K700i funktioniert einwandfrei, man bekommt die R2AE033
Kann bitte einer von Euch das mal testen?
Interessant wäre auch die Softwareversion welche dort geupdatet wird.
Besten Dank, liebe Grüße.Der Link: S700i Updateservice
-
Man die freien Retailgeräte updaten sowie einige Nb Geräte, insofern eine aktuelle FE freigegeben ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!