Könnte vielleicht hier jemand einem beschreiben, was genau mit der o2flat noch erlaubt ist und was nicht?
Es gibt inzwischen so viele Beiträge zu dem Thema und eine kurze Klarstellung wäre doch einmal angebracht!
Wer macht sich die Mühe?
Gruß,
PMG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte vielleicht hier jemand einem beschreiben, was genau mit der o2flat noch erlaubt ist und was nicht?
Es gibt inzwischen so viele Beiträge zu dem Thema und eine kurze Klarstellung wäre doch einmal angebracht!
Wer macht sich die Mühe?
Gruß,
PMG
Jedes Programm, das via 195.182.114.52 connecten kann und es auch tut ist von der Flat gedeckt.
Leider hängt dies nicht nur vom verwendeten Programm, sondern auch vom Handy ab. Deswegen kann man Deine Frage nur so allgemein beantworten.
Oder natürlich man macht sich die Mühe. Ich aber ganz sicher nicht
Wenn jemand es vollmundig "Übersichtsthread" nennt, erwarte ich eigentlich, dass derjenige im ersten Post eine Übersicht gibt...
Was vielleicht auch angebracht wäre - wie Du schon feststellst, es "macht Mühe". Du willst den Thread haben, also "mach Dir die Mühe" und trage es zusammen...
Ich fang mal an:
- WAP Browser
Die meisten Drittprogramme laufen eben nicht über die o2 Flat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!