6230: Fehler bei Lautstärke gefunden!

• Hallo zusammen!

Habe leider den alten Thread nicht mehr gefunden, in dem das Problem der variierenden Lautstärken beim 6230 angesprochen wurde. Vielleicht ist ja ein Mod so nett und verschiebt diesen Thread in den anderen, sofern das gewünscht ist. Aber nun los:

Ich habe eben wieder den Fehler der Lautstärke bei SMS- und Klingeltönen gehabt (viel leiser als eingestellt).
    Es liegt definitiv an der Bluetooth-Freisprecheinrichtung (in meinem Fall CK-7W)!
    Dsa Handy hat seit Tagen fehlerfrei geklingelt etc., und heute habe ich es mal (nach gleicher Anzahl der Tage, wo es fehlerfrei ging) wieder mit der FSE über BT genutzt.
    Als ich dann zu Hause war, bekam ich eine SMS, die sehr leise angekündigt wurde. Ein Testanruf auf meinem Handy klingelte auch sehr leise.
    Nach dem Ein- und Ausschalten funktionierte alles wieder.

Bisher habe ich das Standard-Profil auch als Profil für die FSE benutzt, jetzt habe ich aber ein eigenes fürs Auto eingerichtet. So sollte der Fehler in Zukunft nicht mehr auftreten.

mfG kingpulp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!