O2-Kundenhotline unverschämt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Sorry, aber wer so schreibt, der wird auch so sprechen. Dann hast Du es nicht anders verdient, als "angepöbelt" zu werden.


    Wenn ich sowas lese, frage ich mich, wer der Idiot ist.


    ...womit du dich aufs selbe Niveau runterschraubst...

  • Zitat

    Original geschrieben von pacoxjb
    ...womit du dich aufs selbe Niveau runterschraubst...



    Da kann ich nur sagen.....Willkommen im Club.

  • Das kann man so nicht sagen, ich bin zu allen freundlich, so lange die Dinge laufen wie sie sollen. Wenn im Anschreiben steht, man sollte die Karte aktivieren, dann mache ich das - freundlich. Pampt die Tröte am anderen Ende herum, das stimme nicht, hake ich bestimmt nach. Tut der dann so, als hätte ich die erste SIM-Karte vor mir, ändert sich die Tonlage stetig. Die klassische Eskalation eines Gesprächs, was dem Profi aber rechtzeitig aufzufallen hat - das ist sein Job! Er kann sich ja ne andere Arbeit suchen, wenn er das nicht packt.


    Man muss sich nicht von jedem Dödel anpflaumen lassen, vor allem wenn es um eine Geschäftsbeziehung geht, in denen die was wollen: Umsatz und Geld. Und dann teste ich gerne aus, wie gut der Hottie in seinem "Job" wirklich ist. :D


    Und die Tatsache, dass ich in 12 Jahren bei allen NBs nur bei o2 zur Eskalation gelangt bin, zeigt deutlich, wer die entsprechenden Flaschen an der Line hocken hat. Alle Gespräche mit anderen NBs endeten i.d.R. mit einem Lächeln auf beiden Seiten. Selbst wenn es wirklich Probleme gab, wie bei mir monatelang bei Vodafone, schaffen die es, dass man hinterher den Laden in einem nicht mehr ganz so einem schlechten Licht sieht und gibt ihnen gerne noch etwas Zeit für deren Lösung des Problems.


    Nur bei o2 wird man gerne für dumm verkauft: Ich wollte die Taktung wie in der Broschüre beschrieben per Tarifmanager ändern. Diese Punkt wurde bei mir nicht angesagt. Viermal (!) Hottie kontaktiert, alle konnten mir ausschließlich die Broschüre vorlesen, ich solle es nochmal probieren, das müsse diesen Punkt geben. Oder eben Gebühr für manuellen Wechsel, was ich nicht eingesehen habe - ich kann ja nichts für deren klapprige Technik. Und der Punkt kommt bei mir wirklich nicht! Wem da nicht irgendwann der Kamm schwillt, der kann sich vermutlich im Leben nicht durchsetzen. Netter Brief an die Hauptstelle, kurz danach wurde kostenfrei umgestellt. Warum nicht beim ersten Anruf wie bei allen anderen, wenn mal irgendwas nicht so wie beschrieben läuft?! Warum erst davon ausgehen, dass der Kunde keine Ahnung habe?! Das weiss nur o2.

  • Zitat

    mfg ps.: sei nicht sauer,die an der 02 hotline sind eigentlich immer freundlich zu einem und helfen wo sie nur können,bei problemen!


    hey, nicht böse sein, aber für den kommentar würd ich dich gern mit dem gesicht an wie wand stellen und dir nen kopfschuß geben :D


    ich verweise hier nur mal auf folgenden thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1199723#post1199723


    ansonsten wurde eigentlich alles wichtige gesagt,
    aber ich will keinen einzigen POSITIVEN kommentar mehr von personen hören die den von mir verlinkten (LANGEN(!)) Thread nicht gelesen habe,
    sollte ein anwesender nach eingehender studio des verlinkten threads trotzdem was BEGRÜNDET Postives über die O2 Hotline schreiben wollen, so sei es ihm selbstverständlich gerne gesattet ;)


    mfg
    spacer

  • [QUOTE] Original geschrieben von spacer
    hey, nicht böse sein, aber für den kommentar würd ich dich gern mit dem gesicht an wie wand stellen und dir nen kopfschuß geben :D


    Hast Du sie nicht mehr alle?

  • hey,
    ok war ein wenig zu schwarzer humor, aber der ":D" ist stellvertretend für die <ironie> tags!!!


    war definitiv nicht als persönlicher angriff gemeint sondern spiegelt den frust wieder das ich mich seid 3 monaten fast täglich mit der verdammten o2 hotline rumschlage weil der verein ständig mist baut...


    wie gesagt ich entschuldige mich in aller form für den kommentar und garantiere dir das soetwas nicht mehr vorkommen wird!
    aber falls es dich wirklich interresiert warum ich so verdammt allergisch darauf reagiert habe tu mir den gefallen und lies einfach ein bischen in dem oben verlinkten Thread!


    mfg
    spacer

  • Wenn ich etwas positives über die Hotline zu berichten habe, dann ist es mir völlig egal, was andere zu sagen haben, es ändert überhaupt nichts an meiner Erfahrung und deswegen muß man auch überhaupt nicht den Thread durchlesen, um eigene Erfahrungen posten zu dürfen.


  • Da kannst Du noch so viele Smileys einfügen, dass hat mit Humor nichts mehr zu tun.

  • natürlich steht es jedem frei und ich habe oben auch gepostet das mein post absolut daneben war, aber ich habe kurz bevor ich diesen thread gelesen habe schon wieder die volle dosis O2 hotline abbekommen...
    lasst uns das ganze einfach verdessen, und wie gesagt, wenn es jemanden interresiert, wie es bei der o2 hotline aussehen "KANN" (!) dann möge er oben nachlesen.


    edit:
    Hamburger


    wie gesagt, war danneben und kommt nicht mehr vor, aber ich stehe dazu das ich mist gebaut habe und editiere deswegen auch nichts am meinem beitrag, sollte dieser beitrag konsequenzen für mich haben werde ich diese selbstverständlich tragen!


    mfg
    spacer

  • Zitat

    Original geschrieben von spacer
    hey, nicht böse sein, aber für den kommentar würd ich dich gern mit dem gesicht an wie wand stellen und dir nen kopfschuß geben :D


    Junge, Junge! Damit schießt Du trotz aller Smilies weit über's Ziel hinaus!
    Unterlasse künftig solche Kommentare bitte komplett und drücke Dich anders aus!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

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