hallo, bin stolzer besitzer eines V3 und überlege welches bluetooth headset ich nun kaufen sollte, gibt ja 1000 sorten mit integrierten akku...zum zusammenklappen usw.
hoffe auf hilfreiche tips;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, bin stolzer besitzer eines V3 und überlege welches bluetooth headset ich nun kaufen sollte, gibt ja 1000 sorten mit integrierten akku...zum zusammenklappen usw.
hoffe auf hilfreiche tips;)
hi,
habe mir das jabra bt 250 geholt.
ausgepackt, sieht stylish aus, sitzt superbequem, nach 2 stunden ladezeit akku voll, nie ausgeschaltet, viel telefoniert, nach einer woche das erste mal wieder aufgeladen. super klang und sprachqualität. kann in meiner 60qm wohnung rumlaufen und telefonieren während das v3 irgendwo im wohnzimmer rumliegt und das bei super empfang.....
was will man noch mehr?!
ja klar, autoladegerät ist natürlich auch dabei.
und gibts billich hier:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=321937
NEIN, ICH BIN KEIN JABRA VERKÄUFER!!!!!!!!!!
war nur spaß ist ein wirklich feines gerät......
:top:
Hi
Also ich hab mir heute das V3 im O2 Shop mit einer Vertragsverlängerung geholt. Echt geil das Teil !!! Als ich das Teil dann zuhause ausgepackt habe habe ich nicht schlecht gestaunt das da ein BT-Headset von Motorola dabei war !!! Das Teil ich ist schön klein (ideal zum verlieren ! ;)) aber echt top ! Klasse Verarbeitung, auch in 2 Std.vollständig geladen und auch super bequem ! :top: Ach ja, die Sprachqualität ist top !
Gruß
Heiko
...habe mir noch kurz vor toreschluss bei saturn das blutrek-G2 geholt (wiegt nur 13g), war das kleinste was es gab, passte perfekt ans ohr was ich von dem jabra nicht sagen kann denn das war klobig wie ein ackerschnacker beim bund...damals...;)
aber trotzdem danke für die hilfe :top:
Guten Morgen
Ich hatte zum V3 den 810 von Motorola und war seeeehr zufrieden.
Dieses Headset hat den "Sprechbügel" zum klappen.
Wenn der Bügel angeklappt ist, ist es ausgeschaltet. Dadurch hatte ich sehr lange "Standby-Zeiten".
Kam ein Gespräch an, habe ich den Bügel abgeklappt und das Gespräch war dann über das Headset zu führen.
Wenn ich ein Gespräch führen wollte, Bügel abklappen und über das Phone wählen.
Alles war gut. Tolle Sprachqualität, lange Standbyzeit.....
Vielleicht kann man ja die beiden Beiträge zusammenfassen...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=157700
Hallo,
ich häng mich hier einfach mal mit dran.
Spiele gerade mit dem Gedanken mir das SE HBH-200 Bluetooth Headset zu kaufen.
Hat zufällig jemand von Euch Erfahrungen damit, ob es mit dem V3 kompatibel ist ??
Da es ja am Headset, die Nummer des Anrufer anzeigt, eine Anrufliste hat und Sprachwahl unterstützt, wäre es gut zu wissen, ob diese Funktionen auch mit dem V3 funktionieren.
Ich danke Euch schonmal für Eure Erfahrungsberichte.
Gruß
Sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!