Netzstärkeleiste sieht komisch aus, K700i

• Sers Leude!

Ich hab da ein Problem mit meinem K700i. :mad:
    Und zwar is die Netzstärkeleiste (Des blaue Stufenförmige Teil links oben) Blau umrandet! Des sollte nich sein. Am Anfang waren nur die Balken blau, aber seit n paar Wochen sieht des so aus, als ob die Balken auf einem blauem Rechteck sind. Und das liegt nich am Theme! :mad:

Bitte helft mir! :(

Peace!

• also, unten wird die Feldstärke angezeigt und mit dem blauen "Dreieck" darüber wird signalisiert das du GPRS empfang hast...

• Stell einfach den dauerhaften GRPS Empfang ab und schon hast du nur noch die Balken der normalen Empfangsstärke.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• es gibt 3 stufen be GPRS.

off - nix über den empfangs-stärke-balken
    on - gefülltes blaues dreieck über den empfangs-stärke-balken
    auto - in jedem fall ein leeres blaues dreieck, wenn du mit GPRS verbunden bist wird dieses leere dreieck gefüllt.

wenn du's GPRS nicht verwendest isses wurst, ob du auto oder off aktivierst ... braucht keinen strom, und verursacht keine kosten.

wenn du GPRS verwendest ist auto ziemlich cool ... nur dann online wenn du's brauchst. spart strom.
    kosten nur wenn verbunden ;)

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Juhuuu!!!
    Es geht wieda! :D
    Des war echt des GPRS! Hab gedacht des is n Software Fehler. Sieht nähmlich total Kagge aus.

Nochmal fäddes Dankeschön! :top:

Peace!

• Also eine Autofunktion gibs nicht beim K700, gib bei Datenübertragung/bevorzugter Dienst nur GSM oder GSM&GPRS!

Schrompf

• Allerdings steht das alles in der Bedienungsanleitung auch drin, warum glaubst denn, dass der Hersteller die mit in den Karton gelegt hat? Einfach mal lesen und dann erledigt sich eine solche Frage ganz von alleine!!

• Zitat

Original geschrieben von Captain Karacho
    Allerdings steht das alles in der Bedienungsanleitung auch drin, warum glaubst denn, dass der Hersteller die mit in den Karton gelegt hat? Einfach mal lesen und dann erledigt sich eine solche Frage ganz von alleine!!

Endlich weiß ich jetzt wozu die da ist :D
    Ernst: Über die Suchfunktion wärs auch gegangen

• Hach, dann haben wir ja auch DAS geklärt... *freu* :D

Dann können wir ja den Schlüsselmeister rufen, das der hier ein schloß dranhängt... :p

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!