Hi,
gibt es eine Möglichkeit PDF Dateien auf dem 6630 zu öffnen?? Der Reader von Adobe funzt ja nicht, gibt es irgendein anderes Programm??
Viele Grüsse,
geheim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es eine Möglichkeit PDF Dateien auf dem 6630 zu öffnen?? Der Reader von Adobe funzt ja nicht, gibt es irgendein anderes Programm??
Viele Grüsse,
geheim
Ja, gibt es musst du mal im internet suchen ...
weis gerade net wie das heist
Mfg
Marc
Es ging sicher um eine kostenlose Lösung!
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Es ging sicher um eine kostenlose Lösung!
Hm, ich glaube da gibbet diesmal nix von Ratiopharm
Auf der Nokia Seite gibt/gab es Quickoffice zum herunterladen, mit PDF-Reader. Unter 6630 irgendwo.
Also erstmal danke, ich werde mir den PDF+ Reader mal anschauen.
Auf der Nokia Seite kann man zwar Quickoffice runterladen, das ist aber nur für Word, Excel und Powerpoint Dateien.
Grüsse,
geheim
Hallo!
Veilleicht gibt es ja bald einen Pdf-Reader direkt von Adobe für Series 60 Geräte, auf dem neuen 6680 ist es ja bereits drauf:
Da bleibt nur abwarten und Tee trinken!
CU: King of Queens
Hi Leute, hab mal nach dem Adobe PDF gesucht und bin fündig geworden, jedoch steht hier nichts davon, dass ich das auf dem 6630 installieren kann, weiß es vielleicht einer von euch ob es läuft?
Installier es doch einfach und probier es aus?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!