9500 | neue Firmware 4.51 (01) vom 16-02-2005

• Soeben habe ich aus dem Nokia Shop erfahren, daß die oben bezeichnete neue Firmware tatsächlich freigegeben wurde.

Kann schon jemand was über die Neuerungen sagen? Die Versionsnummer läßt zumindest auf keine maßgeblichen Änderungen schließen.

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Vielleicht sollte man das einfach hier anhängen: Klickst Du...

Ich spreche hier aber die neue Firmware 4.51 (01) an, während es in dem gelinkten Thread um 4.51 (00) vom 14-12-2004 geht.
    Wäre vielleicht besser die Threads wegen der Verwechslungsgefahr separiert zu belassen.

• Ich habe gerade mein 9500 vom NSC in Düsseldorf abgeholt weil ich die neuste Software drauf haben wollte. Leider hatten die die 4.51.01 wohl noch nicht weil die mir die 4.51.00 aufgespielt haben.

Gut wäre es natürlich wenn man mit der neusten SW nun auch endlich die Notizen sync. könnte aber das ist wohl auch ein Problem der Sync.Software auf dem PC oder?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Gut wäre es natürlich wenn man mit der neusten SW nun auch endlich die Notizen sync. könnte aber das ist wohl auch ein Problem der Sync.Software auf dem PC oder?

So ist es, das klappt nämlich auch mit dem 7710 nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Ich spreche hier aber die neue Firmware 4.51 (01) an, während es in dem gelinkten Thread um 4.51 (00) vom 14-12-2004 geht.
    Wäre vielleicht besser die Threads wegen der Verwechslungsgefahr separiert zu belassen.

Der Unterschied zwischen 00 und 01 wird ja auch soo gigantisch sein... ;) Ich denke die 01 ist die Version, wo das Problem, das T-Mobile Geräte mit der 00 beim Flashen hatten, beseitigt wurde. Mehr nicht. Im übrigen ist das Datum der 01 nicht 16-02-2005; das Datum sagt immer aus, wann die Entwicklung dieser Software-Version abgeschlossen wurde. Danach wird die Version dann aber erst noch getestet. Und AFAIK ist die neue Version auch schon seit knapp einer Woche zu bekommen.

Mehr zur 4.51 (inkl. Changelog) findest Du übrigens hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=81

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!