D1-Partnerkarte und Twin-Karte kombinieren?

• Hallo Handy-Freunde,
    (natürlich auch Hallo Handy-Freundinnen... ;) )

es gibt ja nun von t-mobile die Möglichkeit der twin-Karte bei den neuen Tarifen. Andererseits auch bei bestehendem Vertrag die einer Partnerkarte. Es wäre ja nun theoretisch (und hoffentlich auch praktisch) möglich zu einer Partnerkarte eine twin-Karte zu bekommen. Hat das schonmal jemand versucht?
    In meinem Fall stellt sich das Problem im nächsten Jahr, wenn die beiden TPP-Verträge ohne GG auslaufen und dann das Handy meiner Frau und deren Autotelefon zu versorgen sind....

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß,

Bolitho

• Ob T-Mobile das macht, glaube ich nicht. Die Partnerkarte ist doch meines Wissens eine zweite SIM-Karte im Telly Smile ohne GG, nur mit dem Mindestumsatz.

Ich denke, T-Mobile wird die Twincard nur bei Tarifen gewähren, wo auch eine Grundgebühr bezahlt werden muss.

Deine Idee ist aber schon eine interessante Variante. Auf der Seite von T-Mobile ist zu dieser Kombination Partnerkarte/Twincard auch nichts zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Auf der Seite von T-Mobile ist zu dieser Kombination Partnerkarte/Twincard auch nichts zu finden.

Das muß nicht unbedingt etwas heißen, da diese Kombination ja eigentlich ein Spezialfall ist. Ich würde mich einfach mal an sie Hotline wenden, fragen kostet ja nichts! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• die beiden Varianten sind vielleicht auch noch zu neu...
    immerhin kostet die Twin-Karte auch eine Einrichtungsgebühr, diese dürfte die reinen Kosten der SIM-Karte zufriedenstellend überschreiten (aus Sicht von t-mobile..)
    Die Twin-Karte hängt offiziell auch nur vom Tarif ab, nicht wie der dieser zustandegekommen ist....

Vielleicht frage ich doch schon jetzt mal bei der hotline nach...

Gruß,

Bolitho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!