V3 + Dual Sim unmöglich?

  • Hallo Jungs,


    habe jetzt 2 Stunden versucht meinen Dual Sim Adapter mit dem Razr V3 zum laufen zu bringen. Ergebnis --> funktioniert nicht
    Mit meinem Siemens M45 läuft er wunderbar, also kanns am Adapter nicht liegen. Ich kriege mit dem V3 aber immer nur eine Sim Karte zum laufen, kommt drauf an wieviel Druck man auf die eine oder andere Karte ausübt.


    Hat es jemand schon hinbekommen oder hat jemand Tipps? Wäre für alles dankbar!


    Gruß

  • Hast du irgendwas besonderes gemacht wie Tesa auf den Adapter um den Druck zu erhöhen? Wenn ich den Adapter nämlich ganz normal einlege zeigt er immer an --> Sim Karte einlegen


    Wenn ich Tesastreifen draufklebe, geht meistens die o2 Karte.


    Könnte es vielleicht auch ein Spannungsproblem oder sowas sein weil der Adapter sitzt eigentlich fest.

  • Badthe23


    Nein - der Digital Dual SIM II hat einen Metalldeckel der wohl für den nötigen Druck sorgt. Einfach zusammengeschoben und in den SIM-Slot eingesetzt. Hat sofort funktioniert.


    Stephan

  • ok, wo bekomme ich denn eine solche Duale Sim Karte her, bzw. welcher Anbieter ist zu empfehlen? Habe ein V3 und Nokia 6230.


    Ich möchte D1 und E+ auf dieser Karte nutzen, geht das?


    Danke & Gruß,


    Pascal

    Life is short - eat dessert first.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!